Einstieg in die Digitaltechnik – Einsatz einer selbstentwickelten Lernsoftware zur Steuerung eines technischen Systems
Tillmann J, Reher M, Wegner C (2022)
Presented at the 7. Technikdidaktik-Symposium des Journal of Technical Education (JOTED), Stuttgart.
Konferenzbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2022
Konferenz
7. Technikdidaktik-Symposium des Journal of Technical Education (JOTED)
Konferenzort
Stuttgart
Konferenzdatum
2022-11-23 – 2022-11-25
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2966381
Zitieren
Tillmann J, Reher M, Wegner C. Einstieg in die Digitaltechnik – Einsatz einer selbstentwickelten Lernsoftware zur Steuerung eines technischen Systems. Presented at the 7. Technikdidaktik-Symposium des Journal of Technical Education (JOTED), Stuttgart.
Tillmann, J., Reher, M., & Wegner, C. (2022). Einstieg in die Digitaltechnik – Einsatz einer selbstentwickelten Lernsoftware zur Steuerung eines technischen Systems. Presented at the 7. Technikdidaktik-Symposium des Journal of Technical Education (JOTED), Stuttgart. https://doi.org/10.48513/joted.v11i2.267
Tillmann, Jonas, Reher, Mads, and Wegner, Claas. 2022. “Einstieg in die Digitaltechnik – Einsatz einer selbstentwickelten Lernsoftware zur Steuerung eines technischen Systems”. Presented at the 7. Technikdidaktik-Symposium des Journal of Technical Education (JOTED), Stuttgart .
Tillmann, J., Reher, M., and Wegner, C. (2022).“Einstieg in die Digitaltechnik – Einsatz einer selbstentwickelten Lernsoftware zur Steuerung eines technischen Systems”. Presented at the 7. Technikdidaktik-Symposium des Journal of Technical Education (JOTED), Stuttgart.
Tillmann, J., Reher, M., & Wegner, C., 2022. Einstieg in die Digitaltechnik – Einsatz einer selbstentwickelten Lernsoftware zur Steuerung eines technischen Systems. Presented at the 7. Technikdidaktik-Symposium des Journal of Technical Education (JOTED), Stuttgart.
J. Tillmann, M. Reher, and C. Wegner, “Einstieg in die Digitaltechnik – Einsatz einer selbstentwickelten Lernsoftware zur Steuerung eines technischen Systems”, Presented at the 7. Technikdidaktik-Symposium des Journal of Technical Education (JOTED), Stuttgart, 2022.
Tillmann, J., Reher, M., Wegner, C.: Einstieg in die Digitaltechnik – Einsatz einer selbstentwickelten Lernsoftware zur Steuerung eines technischen Systems. Presented at the 7. Technikdidaktik-Symposium des Journal of Technical Education (JOTED), Stuttgart (2022).
Tillmann, Jonas, Reher, Mads, and Wegner, Claas. “Einstieg in die Digitaltechnik – Einsatz einer selbstentwickelten Lernsoftware zur Steuerung eines technischen Systems”. Presented at the 7. Technikdidaktik-Symposium des Journal of Technical Education (JOTED), Stuttgart, 2022.