„Die Bouvets liegen vor uns!“. Die Kartierung einer besonders abgelegenen und unbewohnbaren Insel im Südatlantik durch die Deutsche Tiefsee-Expedition 1898/99

Nikolow S (2022)
In: Jenseits des Terrazentrismus. Kartographien der Meere und die Herausbildung der globalen Welt. Schröder I, Schürmann F, Struck W (Eds); Göttingen: Wallstein: 173-202.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Schröder, Iris; Schürmann, Felix; Struck, Wolfgang
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Jenseits des Terrazentrismus. Kartographien der Meere und die Herausbildung der globalen Welt.
Seite(n)
173-202
ISBN
978-3-8353-5141-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2966264

Zitieren

Nikolow S. „Die Bouvets liegen vor uns!“. Die Kartierung einer besonders abgelegenen und unbewohnbaren Insel im Südatlantik durch die Deutsche Tiefsee-Expedition 1898/99. In: Schröder I, Schürmann F, Struck W, eds. Jenseits des Terrazentrismus. Kartographien der Meere und die Herausbildung der globalen Welt. Göttingen: Wallstein; 2022: 173-202.
Nikolow, S. (2022). „Die Bouvets liegen vor uns!“. Die Kartierung einer besonders abgelegenen und unbewohnbaren Insel im Südatlantik durch die Deutsche Tiefsee-Expedition 1898/99. In I. Schröder, F. Schürmann, & W. Struck (Eds.), Jenseits des Terrazentrismus. Kartographien der Meere und die Herausbildung der globalen Welt. (pp. 173-202). Göttingen: Wallstein.
Nikolow, Sybilla. 2022. “„Die Bouvets liegen vor uns!“. Die Kartierung einer besonders abgelegenen und unbewohnbaren Insel im Südatlantik durch die Deutsche Tiefsee-Expedition 1898/99”. In Jenseits des Terrazentrismus. Kartographien der Meere und die Herausbildung der globalen Welt., ed. Iris Schröder, Felix Schürmann, and Wolfgang Struck, 173-202. Göttingen: Wallstein.
Nikolow, S. (2022). “„Die Bouvets liegen vor uns!“. Die Kartierung einer besonders abgelegenen und unbewohnbaren Insel im Südatlantik durch die Deutsche Tiefsee-Expedition 1898/99” in Jenseits des Terrazentrismus. Kartographien der Meere und die Herausbildung der globalen Welt., Schröder, I., Schürmann, F., and Struck, W. eds. (Göttingen: Wallstein), 173-202.
Nikolow, S., 2022. „Die Bouvets liegen vor uns!“. Die Kartierung einer besonders abgelegenen und unbewohnbaren Insel im Südatlantik durch die Deutsche Tiefsee-Expedition 1898/99. In I. Schröder, F. Schürmann, & W. Struck, eds. Jenseits des Terrazentrismus. Kartographien der Meere und die Herausbildung der globalen Welt. Göttingen: Wallstein, pp. 173-202.
S. Nikolow, “„Die Bouvets liegen vor uns!“. Die Kartierung einer besonders abgelegenen und unbewohnbaren Insel im Südatlantik durch die Deutsche Tiefsee-Expedition 1898/99”, Jenseits des Terrazentrismus. Kartographien der Meere und die Herausbildung der globalen Welt., I. Schröder, F. Schürmann, and W. Struck, eds., Göttingen: Wallstein, 2022, pp.173-202.
Nikolow, S.: „Die Bouvets liegen vor uns!“. Die Kartierung einer besonders abgelegenen und unbewohnbaren Insel im Südatlantik durch die Deutsche Tiefsee-Expedition 1898/99. In: Schröder, I., Schürmann, F., and Struck, W. (eds.) Jenseits des Terrazentrismus. Kartographien der Meere und die Herausbildung der globalen Welt. p. 173-202. Wallstein, Göttingen (2022).
Nikolow, Sybilla. “„Die Bouvets liegen vor uns!“. Die Kartierung einer besonders abgelegenen und unbewohnbaren Insel im Südatlantik durch die Deutsche Tiefsee-Expedition 1898/99”. Jenseits des Terrazentrismus. Kartographien der Meere und die Herausbildung der globalen Welt. Ed. Iris Schröder, Felix Schürmann, and Wolfgang Struck. Göttingen: Wallstein, 2022. 173-202.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche