"Ich bin neugierig, wann es möglich sein wird, den Leuten ein Bild vom wirklichen Verlauf zu geben": Erich Kästners "Blaues Buch"

Rottschäfer N (2023)
In: Weltkriegstagebücher. Von Bachmann bis Zweig. Wimmer G (Ed); Wien ; Köln ; Weimar: Böhlau: 187-208.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Wimmer, Gernot
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Weltkriegstagebücher. Von Bachmann bis Zweig
Seite(n)
187-208
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2966019

Zitieren

Rottschäfer N. "Ich bin neugierig, wann es möglich sein wird, den Leuten ein Bild vom wirklichen Verlauf zu geben": Erich Kästners "Blaues Buch". In: Wimmer G, ed. Weltkriegstagebücher. Von Bachmann bis Zweig. Wien ; Köln ; Weimar: Böhlau; 2023: 187-208.
Rottschäfer, N. (2023). "Ich bin neugierig, wann es möglich sein wird, den Leuten ein Bild vom wirklichen Verlauf zu geben": Erich Kästners "Blaues Buch". In G. Wimmer (Ed.), Weltkriegstagebücher. Von Bachmann bis Zweig (pp. 187-208). Wien ; Köln ; Weimar: Böhlau.
Rottschäfer, Nils. 2023. “"Ich bin neugierig, wann es möglich sein wird, den Leuten ein Bild vom wirklichen Verlauf zu geben": Erich Kästners "Blaues Buch"”. In Weltkriegstagebücher. Von Bachmann bis Zweig, ed. Gernot Wimmer, 187-208. Wien ; Köln ; Weimar: Böhlau.
Rottschäfer, N. (2023). “"Ich bin neugierig, wann es möglich sein wird, den Leuten ein Bild vom wirklichen Verlauf zu geben": Erich Kästners "Blaues Buch"” in Weltkriegstagebücher. Von Bachmann bis Zweig, Wimmer, G. ed. (Wien ; Köln ; Weimar: Böhlau), 187-208.
Rottschäfer, N., 2023. "Ich bin neugierig, wann es möglich sein wird, den Leuten ein Bild vom wirklichen Verlauf zu geben": Erich Kästners "Blaues Buch". In G. Wimmer, ed. Weltkriegstagebücher. Von Bachmann bis Zweig. Wien ; Köln ; Weimar: Böhlau, pp. 187-208.
N. Rottschäfer, “"Ich bin neugierig, wann es möglich sein wird, den Leuten ein Bild vom wirklichen Verlauf zu geben": Erich Kästners "Blaues Buch"”, Weltkriegstagebücher. Von Bachmann bis Zweig, G. Wimmer, ed., Wien ; Köln ; Weimar: Böhlau, 2023, pp.187-208.
Rottschäfer, N.: "Ich bin neugierig, wann es möglich sein wird, den Leuten ein Bild vom wirklichen Verlauf zu geben": Erich Kästners "Blaues Buch". In: Wimmer, G. (ed.) Weltkriegstagebücher. Von Bachmann bis Zweig. p. 187-208. Böhlau, Wien ; Köln ; Weimar (2023).
Rottschäfer, Nils. “"Ich bin neugierig, wann es möglich sein wird, den Leuten ein Bild vom wirklichen Verlauf zu geben": Erich Kästners "Blaues Buch"”. Weltkriegstagebücher. Von Bachmann bis Zweig. Ed. Gernot Wimmer. Wien ; Köln ; Weimar: Böhlau, 2023. 187-208.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar