Für mehr Sprachbewusstheit im Fach. Analyse einer Geschichtsunterrichtseinheit aus sprachbildender Perspektive
Borowski D, Bryant D (2022)
In: Klasse 6b. Eine Unterrichtswoche. Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Analysen. Syring M, Beck N, Bohl T, Tesch B (Eds); Schriftenreihe der Tübingen School of Education, 3. Tübingen: Tübingen Univ. Press: 275-296.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Borowski, DamarisUniBi ;
Bryant, Doreen
Herausgeber*in
Syring, Marcus;
Beck, Nina;
Bohl, Thorsten;
Tesch, Bernd
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Klasse 6b. Eine Unterrichtswoche. Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Analysen
Serientitel
Schriftenreihe der Tübingen School of Education
Band
3
Seite(n)
275-296
eISBN
978-3-947251-62-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2965934
Zitieren
Borowski D, Bryant D. Für mehr Sprachbewusstheit im Fach. Analyse einer Geschichtsunterrichtseinheit aus sprachbildender Perspektive. In: Syring M, Beck N, Bohl T, Tesch B, eds. Klasse 6b. Eine Unterrichtswoche. Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Analysen. Schriftenreihe der Tübingen School of Education. Vol 3. Tübingen: Tübingen Univ. Press; 2022: 275-296.
Borowski, D., & Bryant, D. (2022). Für mehr Sprachbewusstheit im Fach. Analyse einer Geschichtsunterrichtseinheit aus sprachbildender Perspektive. In M. Syring, N. Beck, T. Bohl, & B. Tesch (Eds.), Schriftenreihe der Tübingen School of Education: Vol. 3. Klasse 6b. Eine Unterrichtswoche. Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Analysen (pp. 275-296). Tübingen: Tübingen Univ. Press.
Borowski, Damaris, and Bryant, Doreen. 2022. “Für mehr Sprachbewusstheit im Fach. Analyse einer Geschichtsunterrichtseinheit aus sprachbildender Perspektive”. In Klasse 6b. Eine Unterrichtswoche. Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Analysen, ed. Marcus Syring, Nina Beck, Thorsten Bohl, and Bernd Tesch, 3:275-296. Schriftenreihe der Tübingen School of Education. Tübingen: Tübingen Univ. Press.
Borowski, D., and Bryant, D. (2022). “Für mehr Sprachbewusstheit im Fach. Analyse einer Geschichtsunterrichtseinheit aus sprachbildender Perspektive” in Klasse 6b. Eine Unterrichtswoche. Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Analysen, Syring, M., Beck, N., Bohl, T., and Tesch, B. eds. Schriftenreihe der Tübingen School of Education, vol. 3, (Tübingen: Tübingen Univ. Press), 275-296.
Borowski, D., & Bryant, D., 2022. Für mehr Sprachbewusstheit im Fach. Analyse einer Geschichtsunterrichtseinheit aus sprachbildender Perspektive. In M. Syring, et al., eds. Klasse 6b. Eine Unterrichtswoche. Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Analysen. Schriftenreihe der Tübingen School of Education. no.3 Tübingen: Tübingen Univ. Press, pp. 275-296.
D. Borowski and D. Bryant, “Für mehr Sprachbewusstheit im Fach. Analyse einer Geschichtsunterrichtseinheit aus sprachbildender Perspektive”, Klasse 6b. Eine Unterrichtswoche. Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Analysen, M. Syring, et al., eds., Schriftenreihe der Tübingen School of Education, vol. 3, Tübingen: Tübingen Univ. Press, 2022, pp.275-296.
Borowski, D., Bryant, D.: Für mehr Sprachbewusstheit im Fach. Analyse einer Geschichtsunterrichtseinheit aus sprachbildender Perspektive. In: Syring, M., Beck, N., Bohl, T., and Tesch, B. (eds.) Klasse 6b. Eine Unterrichtswoche. Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Analysen. Schriftenreihe der Tübingen School of Education. 3, p. 275-296. Tübingen Univ. Press, Tübingen (2022).
Borowski, Damaris, and Bryant, Doreen. “Für mehr Sprachbewusstheit im Fach. Analyse einer Geschichtsunterrichtseinheit aus sprachbildender Perspektive”. Klasse 6b. Eine Unterrichtswoche. Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Analysen. Ed. Marcus Syring, Nina Beck, Thorsten Bohl, and Bernd Tesch. Tübingen: Tübingen Univ. Press, 2022.Vol. 3. Schriftenreihe der Tübingen School of Education. 275-296.