Bildungserfolg in der mehrsprachigen Schule – eine Frage der Einstellung?

Borowski D (2023)
In: Deutschland und die Türkei als Migrationsländer. Politik und Praxis 60 Jahre nach türkischer Migration. Esen E, Borowski D (Eds); Lausanne: Peter Lang: 217-230.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Esen, Erol; Borowski, Damaris
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Deutschland und die Türkei als Migrationsländer. Politik und Praxis 60 Jahre nach türkischer Migration
Seite(n)
217-230
ISBN
978-3-631-87564-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2965933

Zitieren

Borowski D. Bildungserfolg in der mehrsprachigen Schule – eine Frage der Einstellung? In: Esen E, Borowski D, eds. Deutschland und die Türkei als Migrationsländer. Politik und Praxis 60 Jahre nach türkischer Migration. Lausanne: Peter Lang; 2023: 217-230.
Borowski, D. (2023). Bildungserfolg in der mehrsprachigen Schule – eine Frage der Einstellung? In E. Esen & D. Borowski (Eds.), Deutschland und die Türkei als Migrationsländer. Politik und Praxis 60 Jahre nach türkischer Migration (pp. 217-230). Lausanne: Peter Lang.
Borowski, Damaris. 2023. “Bildungserfolg in der mehrsprachigen Schule – eine Frage der Einstellung?”. In Deutschland und die Türkei als Migrationsländer. Politik und Praxis 60 Jahre nach türkischer Migration, ed. Erol Esen and Damaris Borowski, 217-230. Lausanne: Peter Lang.
Borowski, D. (2023). “Bildungserfolg in der mehrsprachigen Schule – eine Frage der Einstellung?” in Deutschland und die Türkei als Migrationsländer. Politik und Praxis 60 Jahre nach türkischer Migration, Esen, E., and Borowski, D. eds. (Lausanne: Peter Lang), 217-230.
Borowski, D., 2023. Bildungserfolg in der mehrsprachigen Schule – eine Frage der Einstellung? In E. Esen & D. Borowski, eds. Deutschland und die Türkei als Migrationsländer. Politik und Praxis 60 Jahre nach türkischer Migration. Lausanne: Peter Lang, pp. 217-230.
D. Borowski, “Bildungserfolg in der mehrsprachigen Schule – eine Frage der Einstellung?”, Deutschland und die Türkei als Migrationsländer. Politik und Praxis 60 Jahre nach türkischer Migration, E. Esen and D. Borowski, eds., Lausanne: Peter Lang, 2023, pp.217-230.
Borowski, D.: Bildungserfolg in der mehrsprachigen Schule – eine Frage der Einstellung? In: Esen, E. and Borowski, D. (eds.) Deutschland und die Türkei als Migrationsländer. Politik und Praxis 60 Jahre nach türkischer Migration. p. 217-230. Peter Lang, Lausanne (2023).
Borowski, Damaris. “Bildungserfolg in der mehrsprachigen Schule – eine Frage der Einstellung?”. Deutschland und die Türkei als Migrationsländer. Politik und Praxis 60 Jahre nach türkischer Migration. Ed. Erol Esen and Damaris Borowski. Lausanne: Peter Lang, 2023. 217-230.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche