Sprachbezogene Überzeugungen als Aspekt der fachunterrichtsrelevanten DaZ-Kompetenz. Dokumentation und Reflexion einer Lerngelegenheit in der ersten Phase der Lehrkräftebildung
Borowski D (Submitted)
Herausforderung Lehrer*innenbildung (HLZ) (Themenheft: “DaZKom - Transfer eines Kompetenzmodells in die Hochschuldidaktik” ).
Zeitschriftenaufsatz
| Eingereicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Herausforderung Lehrer*innenbildung (HLZ)
Ausgabe
Themenheft: “DaZKom - Transfer eines Kompetenzmodells in die Hochschuldidaktik”
eISSN
2625-0675
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2965932
Zitieren
Borowski D. Sprachbezogene Überzeugungen als Aspekt der fachunterrichtsrelevanten DaZ-Kompetenz. Dokumentation und Reflexion einer Lerngelegenheit in der ersten Phase der Lehrkräftebildung. Herausforderung Lehrer*innenbildung (HLZ). Submitted;(Themenheft: “DaZKom - Transfer eines Kompetenzmodells in die Hochschuldidaktik” ).
Borowski, D. (Submitted). Sprachbezogene Überzeugungen als Aspekt der fachunterrichtsrelevanten DaZ-Kompetenz. Dokumentation und Reflexion einer Lerngelegenheit in der ersten Phase der Lehrkräftebildung. Herausforderung Lehrer*innenbildung (HLZ)(Themenheft: “DaZKom - Transfer eines Kompetenzmodells in die Hochschuldidaktik” )
Borowski, Damaris. Submitted. “Sprachbezogene Überzeugungen als Aspekt der fachunterrichtsrelevanten DaZ-Kompetenz. Dokumentation und Reflexion einer Lerngelegenheit in der ersten Phase der Lehrkräftebildung”. Herausforderung Lehrer*innenbildung (HLZ), no. Themenheft: “DaZKom - Transfer eines Kompetenzmodells in die Hochschuldidaktik” .
Borowski, D. (Submitted). Sprachbezogene Überzeugungen als Aspekt der fachunterrichtsrelevanten DaZ-Kompetenz. Dokumentation und Reflexion einer Lerngelegenheit in der ersten Phase der Lehrkräftebildung. Herausforderung Lehrer*innenbildung (HLZ).
Borowski, D., Submitted. Sprachbezogene Überzeugungen als Aspekt der fachunterrichtsrelevanten DaZ-Kompetenz. Dokumentation und Reflexion einer Lerngelegenheit in der ersten Phase der Lehrkräftebildung. Herausforderung Lehrer*innenbildung (HLZ), (Themenheft: “DaZKom - Transfer eines Kompetenzmodells in die Hochschuldidaktik” ).
D. Borowski, “Sprachbezogene Überzeugungen als Aspekt der fachunterrichtsrelevanten DaZ-Kompetenz. Dokumentation und Reflexion einer Lerngelegenheit in der ersten Phase der Lehrkräftebildung”, Herausforderung Lehrer*innenbildung (HLZ), Submitted.
Borowski, D.: Sprachbezogene Überzeugungen als Aspekt der fachunterrichtsrelevanten DaZ-Kompetenz. Dokumentation und Reflexion einer Lerngelegenheit in der ersten Phase der Lehrkräftebildung. Herausforderung Lehrer*innenbildung (HLZ). (Submitted).
Borowski, Damaris. “Sprachbezogene Überzeugungen als Aspekt der fachunterrichtsrelevanten DaZ-Kompetenz. Dokumentation und Reflexion einer Lerngelegenheit in der ersten Phase der Lehrkräftebildung”. Herausforderung Lehrer*innenbildung (HLZ) Themenheft: “DaZKom - Transfer eines Kompetenzmodells in die Hochschuldidaktik” (Submitted).