Relevanz authentischer Arzt-Patienten-Interaktionen für Mediziner-Deutschkurse : Am Beispiel von dokumentierten Aufklärungsgesprächen mit L2-Anästhesist*innen

Borowski D (2021)
In: Vermitteln – Verbinden – Verstehen. 46. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremd- und Zweitsprache an der Technischen Universität Chemnitz 2019. Hinzmann F, Storz C, Hülsmann A, Rosner U, Dupke B (Eds); Materialien Deutsch als Fremd- und Zweitsprache, 107. Göttingen: Göttingen University Press: 131-150.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hinzmann, Friederike; Storz, Coretta; Hülsmann, Annemarie; Rosner, Ulrike; Dupke, Benjamin
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Vermitteln – Verbinden – Verstehen. 46. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremd- und Zweitsprache an der Technischen Universität Chemnitz 2019
Serientitel
Materialien Deutsch als Fremd- und Zweitsprache
Band
107
Seite(n)
131-150
Konferenz
46. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremd- und Zweitsprache 2019
Konferenzort
Chemnitz, Germany
Konferenzdatum
2019-03-28 – 2019-03-30
ISBN
978-3-86395-523-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2965931

Zitieren

Borowski D. Relevanz authentischer Arzt-Patienten-Interaktionen für Mediziner-Deutschkurse : Am Beispiel von dokumentierten Aufklärungsgesprächen mit L2-Anästhesist*innen. In: Hinzmann F, Storz C, Hülsmann A, Rosner U, Dupke B, eds. Vermitteln – Verbinden – Verstehen. 46. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremd- und Zweitsprache an der Technischen Universität Chemnitz 2019. Materialien Deutsch als Fremd- und Zweitsprache. Vol 107. Göttingen: Göttingen University Press; 2021: 131-150.
Borowski, D. (2021). Relevanz authentischer Arzt-Patienten-Interaktionen für Mediziner-Deutschkurse : Am Beispiel von dokumentierten Aufklärungsgesprächen mit L2-Anästhesist*innen. In F. Hinzmann, C. Storz, A. Hülsmann, U. Rosner, & B. Dupke (Eds.), Materialien Deutsch als Fremd- und Zweitsprache: Vol. 107. Vermitteln – Verbinden – Verstehen. 46. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremd- und Zweitsprache an der Technischen Universität Chemnitz 2019 (pp. 131-150). Göttingen: Göttingen University Press. https://doi.org/10.17875/gup2021-1851
Borowski, Damaris. 2021. “Relevanz authentischer Arzt-Patienten-Interaktionen für Mediziner-Deutschkurse : Am Beispiel von dokumentierten Aufklärungsgesprächen mit L2-Anästhesist*innen”. In Vermitteln – Verbinden – Verstehen. 46. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremd- und Zweitsprache an der Technischen Universität Chemnitz 2019, ed. Friederike Hinzmann, Coretta Storz, Annemarie Hülsmann, Ulrike Rosner, and Benjamin Dupke, 107:131-150. Materialien Deutsch als Fremd- und Zweitsprache. Göttingen: Göttingen University Press.
Borowski, D. (2021). “Relevanz authentischer Arzt-Patienten-Interaktionen für Mediziner-Deutschkurse : Am Beispiel von dokumentierten Aufklärungsgesprächen mit L2-Anästhesist*innen” in Vermitteln – Verbinden – Verstehen. 46. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremd- und Zweitsprache an der Technischen Universität Chemnitz 2019, Hinzmann, F., Storz, C., Hülsmann, A., Rosner, U., and Dupke, B. eds. Materialien Deutsch als Fremd- und Zweitsprache, vol. 107, (Göttingen: Göttingen University Press), 131-150.
Borowski, D., 2021. Relevanz authentischer Arzt-Patienten-Interaktionen für Mediziner-Deutschkurse : Am Beispiel von dokumentierten Aufklärungsgesprächen mit L2-Anästhesist*innen. In F. Hinzmann, et al., eds. Vermitteln – Verbinden – Verstehen. 46. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremd- und Zweitsprache an der Technischen Universität Chemnitz 2019. Materialien Deutsch als Fremd- und Zweitsprache. no.107 Göttingen: Göttingen University Press, pp. 131-150.
D. Borowski, “Relevanz authentischer Arzt-Patienten-Interaktionen für Mediziner-Deutschkurse : Am Beispiel von dokumentierten Aufklärungsgesprächen mit L2-Anästhesist*innen”, Vermitteln – Verbinden – Verstehen. 46. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremd- und Zweitsprache an der Technischen Universität Chemnitz 2019, F. Hinzmann, et al., eds., Materialien Deutsch als Fremd- und Zweitsprache, vol. 107, Göttingen: Göttingen University Press, 2021, pp.131-150.
Borowski, D.: Relevanz authentischer Arzt-Patienten-Interaktionen für Mediziner-Deutschkurse : Am Beispiel von dokumentierten Aufklärungsgesprächen mit L2-Anästhesist*innen. In: Hinzmann, F., Storz, C., Hülsmann, A., Rosner, U., and Dupke, B. (eds.) Vermitteln – Verbinden – Verstehen. 46. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremd- und Zweitsprache an der Technischen Universität Chemnitz 2019. Materialien Deutsch als Fremd- und Zweitsprache. 107, p. 131-150. Göttingen University Press, Göttingen (2021).
Borowski, Damaris. “Relevanz authentischer Arzt-Patienten-Interaktionen für Mediziner-Deutschkurse : Am Beispiel von dokumentierten Aufklärungsgesprächen mit L2-Anästhesist*innen”. Vermitteln – Verbinden – Verstehen. 46. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremd- und Zweitsprache an der Technischen Universität Chemnitz 2019. Ed. Friederike Hinzmann, Coretta Storz, Annemarie Hülsmann, Ulrike Rosner, and Benjamin Dupke. Göttingen: Göttingen University Press, 2021.Vol. 107. Materialien Deutsch als Fremd- und Zweitsprache. 131-150.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche