Von der Schwierigkeit, sich selbst zum Fall zu machen. Empirische Befunde zur kritisch-reflexiven Praxisorientierung in der Lehrer_innenbildung

Heinrich M, Klenner D (2020)
In: Kasuistik–Lehrer*innenbildung–Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen. Fabel-Lamla M, Kunze K, Moldenhauer A, Rabenstein K (Eds); Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 259-273.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Fabel-Lamla, Melanie; Kunze, Katharina; Moldenhauer, Anna; Rabenstein, Kerstin
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Kasuistik–Lehrer*innenbildung–Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen
Serientitel
Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
Seite(n)
259-273
ISBN
978-3-7815-2369-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2965914

Zitieren

Heinrich M, Klenner D. Von der Schwierigkeit, sich selbst zum Fall zu machen. Empirische Befunde zur kritisch-reflexiven Praxisorientierung in der Lehrer_innenbildung. In: Fabel-Lamla M, Kunze K, Moldenhauer A, Rabenstein K, eds. Kasuistik–Lehrer*innenbildung–Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2020: 259-273.
Heinrich, M., & Klenner, D. (2020). Von der Schwierigkeit, sich selbst zum Fall zu machen. Empirische Befunde zur kritisch-reflexiven Praxisorientierung in der Lehrer_innenbildung. In M. Fabel-Lamla, K. Kunze, A. Moldenhauer, & K. Rabenstein (Eds.), Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Kasuistik–Lehrer*innenbildung–Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen (pp. 259-273). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Heinrich, Martin, and Klenner, Denise. 2020. “Von der Schwierigkeit, sich selbst zum Fall zu machen. Empirische Befunde zur kritisch-reflexiven Praxisorientierung in der Lehrer_innenbildung”. In Kasuistik–Lehrer*innenbildung–Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen, ed. Melanie Fabel-Lamla, Katharina Kunze, Anna Moldenhauer, and Kerstin Rabenstein, 259-273. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Heinrich, M., and Klenner, D. (2020). “Von der Schwierigkeit, sich selbst zum Fall zu machen. Empirische Befunde zur kritisch-reflexiven Praxisorientierung in der Lehrer_innenbildung” in Kasuistik–Lehrer*innenbildung–Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen, Fabel-Lamla, M., Kunze, K., Moldenhauer, A., and Rabenstein, K. eds. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 259-273.
Heinrich, M., & Klenner, D., 2020. Von der Schwierigkeit, sich selbst zum Fall zu machen. Empirische Befunde zur kritisch-reflexiven Praxisorientierung in der Lehrer_innenbildung. In M. Fabel-Lamla, et al., eds. Kasuistik–Lehrer*innenbildung–Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 259-273.
M. Heinrich and D. Klenner, “Von der Schwierigkeit, sich selbst zum Fall zu machen. Empirische Befunde zur kritisch-reflexiven Praxisorientierung in der Lehrer_innenbildung”, Kasuistik–Lehrer*innenbildung–Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen, M. Fabel-Lamla, et al., eds., Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2020, pp.259-273.
Heinrich, M., Klenner, D.: Von der Schwierigkeit, sich selbst zum Fall zu machen. Empirische Befunde zur kritisch-reflexiven Praxisorientierung in der Lehrer_innenbildung. In: Fabel-Lamla, M., Kunze, K., Moldenhauer, A., and Rabenstein, K. (eds.) Kasuistik–Lehrer*innenbildung–Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. p. 259-273. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2020).
Heinrich, Martin, and Klenner, Denise. “Von der Schwierigkeit, sich selbst zum Fall zu machen. Empirische Befunde zur kritisch-reflexiven Praxisorientierung in der Lehrer_innenbildung”. Kasuistik–Lehrer*innenbildung–Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen. Ed. Melanie Fabel-Lamla, Katharina Kunze, Anna Moldenhauer, and Kerstin Rabenstein. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2020. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. 259-273.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche