Zur Notwendigkeit einer professionssensiblen Reform der gegenwärtigen Bildungsstandardsreform. Überlegungen im Anschluss an Barbara Asbrands Diagnose zum Spannungsfeld von Innovation und Scheitern

Heinrich M (2020)
In: Bildungsstandards. Kompetenzorientierung, Aufgabenkultur und Qualitätsentwicklung im Schulsystem. Greiner U, Hofmann F, Schreiner C, Wiesner C (Eds); Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung, 7. Münster: Waxmann: 547-560.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Greiner, Ulrike; Hofmann, Franz; Schreiner, Claudia; Wiesner, Christian
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Bildungsstandards. Kompetenzorientierung, Aufgabenkultur und Qualitätsentwicklung im Schulsystem
Serientitel
Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung
Band
7
Seite(n)
547-560
ISBN
978-3-8309-4148-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2965903

Zitieren

Heinrich M. Zur Notwendigkeit einer professionssensiblen Reform der gegenwärtigen Bildungsstandardsreform. Überlegungen im Anschluss an Barbara Asbrands Diagnose zum Spannungsfeld von Innovation und Scheitern. In: Greiner U, Hofmann F, Schreiner C, Wiesner C, eds. Bildungsstandards. Kompetenzorientierung, Aufgabenkultur und Qualitätsentwicklung im Schulsystem. Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung. Vol 7. Münster: Waxmann; 2020: 547-560.
Heinrich, M. (2020). Zur Notwendigkeit einer professionssensiblen Reform der gegenwärtigen Bildungsstandardsreform. Überlegungen im Anschluss an Barbara Asbrands Diagnose zum Spannungsfeld von Innovation und Scheitern. In U. Greiner, F. Hofmann, C. Schreiner, & C. Wiesner (Eds.), Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung: Vol. 7. Bildungsstandards. Kompetenzorientierung, Aufgabenkultur und Qualitätsentwicklung im Schulsystem (pp. 547-560). Münster: Waxmann.
Heinrich, Martin. 2020. “Zur Notwendigkeit einer professionssensiblen Reform der gegenwärtigen Bildungsstandardsreform. Überlegungen im Anschluss an Barbara Asbrands Diagnose zum Spannungsfeld von Innovation und Scheitern”. In Bildungsstandards. Kompetenzorientierung, Aufgabenkultur und Qualitätsentwicklung im Schulsystem, ed. Ulrike Greiner, Franz Hofmann, Claudia Schreiner, and Christian Wiesner, 7:547-560. Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung. Münster: Waxmann.
Heinrich, M. (2020). “Zur Notwendigkeit einer professionssensiblen Reform der gegenwärtigen Bildungsstandardsreform. Überlegungen im Anschluss an Barbara Asbrands Diagnose zum Spannungsfeld von Innovation und Scheitern” in Bildungsstandards. Kompetenzorientierung, Aufgabenkultur und Qualitätsentwicklung im Schulsystem, Greiner, U., Hofmann, F., Schreiner, C., and Wiesner, C. eds. Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung, vol. 7, (Münster: Waxmann), 547-560.
Heinrich, M., 2020. Zur Notwendigkeit einer professionssensiblen Reform der gegenwärtigen Bildungsstandardsreform. Überlegungen im Anschluss an Barbara Asbrands Diagnose zum Spannungsfeld von Innovation und Scheitern. In U. Greiner, et al., eds. Bildungsstandards. Kompetenzorientierung, Aufgabenkultur und Qualitätsentwicklung im Schulsystem. Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung. no.7 Münster: Waxmann, pp. 547-560.
M. Heinrich, “Zur Notwendigkeit einer professionssensiblen Reform der gegenwärtigen Bildungsstandardsreform. Überlegungen im Anschluss an Barbara Asbrands Diagnose zum Spannungsfeld von Innovation und Scheitern”, Bildungsstandards. Kompetenzorientierung, Aufgabenkultur und Qualitätsentwicklung im Schulsystem, U. Greiner, et al., eds., Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung, vol. 7, Münster: Waxmann, 2020, pp.547-560.
Heinrich, M.: Zur Notwendigkeit einer professionssensiblen Reform der gegenwärtigen Bildungsstandardsreform. Überlegungen im Anschluss an Barbara Asbrands Diagnose zum Spannungsfeld von Innovation und Scheitern. In: Greiner, U., Hofmann, F., Schreiner, C., and Wiesner, C. (eds.) Bildungsstandards. Kompetenzorientierung, Aufgabenkultur und Qualitätsentwicklung im Schulsystem. Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung. 7, p. 547-560. Waxmann, Münster (2020).
Heinrich, Martin. “Zur Notwendigkeit einer professionssensiblen Reform der gegenwärtigen Bildungsstandardsreform. Überlegungen im Anschluss an Barbara Asbrands Diagnose zum Spannungsfeld von Innovation und Scheitern”. Bildungsstandards. Kompetenzorientierung, Aufgabenkultur und Qualitätsentwicklung im Schulsystem. Ed. Ulrike Greiner, Franz Hofmann, Claudia Schreiner, and Christian Wiesner. Münster: Waxmann, 2020.Vol. 7. Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung. 547-560.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche