Lehrerbildung zwischen ‚Theorie-Praxis-Relationierung‘, ‚Imagerie‘ und Abgrenzungstendenzen? Die ‚Theorie-Praxis-Beziehung‘ aus der Perspektive von Akteur*innen der Studienseminare
Heinrich M, te Poel K (2020)
heiEDUCATION 2020(6): 45-68.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
heiEDUCATION
Band
2020
Ausgabe
6
Seite(n)
45-68
eISSN
2569-8524
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2965855
Zitieren
Heinrich M, te Poel K. Lehrerbildung zwischen ‚Theorie-Praxis-Relationierung‘, ‚Imagerie‘ und Abgrenzungstendenzen? Die ‚Theorie-Praxis-Beziehung‘ aus der Perspektive von Akteur*innen der Studienseminare. heiEDUCATION. 2020;2020(6):45-68.
Heinrich, M., & te Poel, K. (2020). Lehrerbildung zwischen ‚Theorie-Praxis-Relationierung‘, ‚Imagerie‘ und Abgrenzungstendenzen? Die ‚Theorie-Praxis-Beziehung‘ aus der Perspektive von Akteur*innen der Studienseminare. heiEDUCATION, 2020(6), 45-68. https://doi.org/10.17885/heiup.heied.2020.6.24223
Heinrich, Martin, and te Poel, Kathrin. 2020. “Lehrerbildung zwischen ‚Theorie-Praxis-Relationierung‘, ‚Imagerie‘ und Abgrenzungstendenzen? Die ‚Theorie-Praxis-Beziehung‘ aus der Perspektive von Akteur*innen der Studienseminare”. heiEDUCATION 2020 (6): 45-68.
Heinrich, M., and te Poel, K. (2020). Lehrerbildung zwischen ‚Theorie-Praxis-Relationierung‘, ‚Imagerie‘ und Abgrenzungstendenzen? Die ‚Theorie-Praxis-Beziehung‘ aus der Perspektive von Akteur*innen der Studienseminare. heiEDUCATION 2020, 45-68.
Heinrich, M., & te Poel, K., 2020. Lehrerbildung zwischen ‚Theorie-Praxis-Relationierung‘, ‚Imagerie‘ und Abgrenzungstendenzen? Die ‚Theorie-Praxis-Beziehung‘ aus der Perspektive von Akteur*innen der Studienseminare. heiEDUCATION, 2020(6), p 45-68.
M. Heinrich and K. te Poel, “Lehrerbildung zwischen ‚Theorie-Praxis-Relationierung‘, ‚Imagerie‘ und Abgrenzungstendenzen? Die ‚Theorie-Praxis-Beziehung‘ aus der Perspektive von Akteur*innen der Studienseminare”, heiEDUCATION, vol. 2020, 2020, pp. 45-68.
Heinrich, M., te Poel, K.: Lehrerbildung zwischen ‚Theorie-Praxis-Relationierung‘, ‚Imagerie‘ und Abgrenzungstendenzen? Die ‚Theorie-Praxis-Beziehung‘ aus der Perspektive von Akteur*innen der Studienseminare. heiEDUCATION. 2020, 45-68 (2020).
Heinrich, Martin, and te Poel, Kathrin. “Lehrerbildung zwischen ‚Theorie-Praxis-Relationierung‘, ‚Imagerie‘ und Abgrenzungstendenzen? Die ‚Theorie-Praxis-Beziehung‘ aus der Perspektive von Akteur*innen der Studienseminare”. heiEDUCATION 2020.6 (2020): 45-68.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access