Richtige Noten im Falschen?

Heinrich M (2021)
In: Die flexible Oberstufe. Wie Schulen Freiräume schaffen und nutzen können. Stöffler F, Droste J, Fechner R, Gembach-Röntgen I, Grieben M, Lehmann A, Prüß C, Thoma M (Eds); Pädagogik. Weinheim ; Basel: Beltz: 135-142.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Stöffler, Friedemann; Droste, Jörg; Fechner, Rainer; Gembach-Röntgen, Inge; Grieben, Martin; Lehmann, Anja; Prüß, Christine; Thoma, Markus
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Die flexible Oberstufe. Wie Schulen Freiräume schaffen und nutzen können
Serientitel
Pädagogik
Seite(n)
135-142
ISBN
978-3-407-63239-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2965808

Zitieren

Heinrich M. Richtige Noten im Falschen? In: Stöffler F, Droste J, Fechner R, et al., eds. Die flexible Oberstufe. Wie Schulen Freiräume schaffen und nutzen können. Pädagogik. Weinheim ; Basel: Beltz; 2021: 135-142.
Heinrich, M. (2021). Richtige Noten im Falschen? In F. Stöffler, J. Droste, R. Fechner, I. Gembach-Röntgen, M. Grieben, A. Lehmann, C. Prüß, et al. (Eds.), Pädagogik. Die flexible Oberstufe. Wie Schulen Freiräume schaffen und nutzen können (pp. 135-142). Weinheim ; Basel: Beltz.
Heinrich, Martin. 2021. “Richtige Noten im Falschen?”. In Die flexible Oberstufe. Wie Schulen Freiräume schaffen und nutzen können, ed. Friedemann Stöffler, Jörg Droste, Rainer Fechner, Inge Gembach-Röntgen, Martin Grieben, Anja Lehmann, Christine Prüß, and Markus Thoma, 135-142. Pädagogik. Weinheim ; Basel: Beltz.
Heinrich, M. (2021). “Richtige Noten im Falschen?” in Die flexible Oberstufe. Wie Schulen Freiräume schaffen und nutzen können, Stöffler, F., Droste, J., Fechner, R., Gembach-Röntgen, I., Grieben, M., Lehmann, A., Prüß, C., and Thoma, M. eds. Pädagogik (Weinheim ; Basel: Beltz), 135-142.
Heinrich, M., 2021. Richtige Noten im Falschen? In F. Stöffler, et al., eds. Die flexible Oberstufe. Wie Schulen Freiräume schaffen und nutzen können. Pädagogik. Weinheim ; Basel: Beltz, pp. 135-142.
M. Heinrich, “Richtige Noten im Falschen?”, Die flexible Oberstufe. Wie Schulen Freiräume schaffen und nutzen können, F. Stöffler, et al., eds., Pädagogik, Weinheim ; Basel: Beltz, 2021, pp.135-142.
Heinrich, M.: Richtige Noten im Falschen? In: Stöffler, F., Droste, J., Fechner, R., Gembach-Röntgen, I., Grieben, M., Lehmann, A., Prüß, C., and Thoma, M. (eds.) Die flexible Oberstufe. Wie Schulen Freiräume schaffen und nutzen können. Pädagogik. p. 135-142. Beltz, Weinheim ; Basel (2021).
Heinrich, Martin. “Richtige Noten im Falschen?”. Die flexible Oberstufe. Wie Schulen Freiräume schaffen und nutzen können. Ed. Friedemann Stöffler, Jörg Droste, Rainer Fechner, Inge Gembach-Röntgen, Martin Grieben, Anja Lehmann, Christine Prüß, and Markus Thoma. Weinheim ; Basel: Beltz, 2021. Pädagogik. 135-142.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche