Zur Wirkung der universitären DaZ-Weiterbildungen an den Standorten Duisburg-Essen, Münster und Paderborn. Auswertungen von schriftlichen Reflexionen teilnehmender Lehrkräfte

Asmacher J, Borowski D, Böttger L, Islinger G, Robers C (2021)
In: Universitäre Weiterbildungen im Handlungsfeld von Deutsch als Zweitsprache. Asmacher J, Serrand C, Roll H (Eds); Sprachliche Bildung, 8. Münster: Waxmann: 113-142.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Asmacher, Judith; Borowski, DamarisUniBi ; Böttger, Lydia; Islinger, Günter; Robers, Christin
Herausgeber*in
Asmacher, Judith; Serrand, Catherine; Roll, Heike
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Universitäre Weiterbildungen im Handlungsfeld von Deutsch als Zweitsprache
Serientitel
Sprachliche Bildung
Band
8
Seite(n)
113-142
ISBN
978-3-8309-4303-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2965754

Zitieren

Asmacher J, Borowski D, Böttger L, Islinger G, Robers C. Zur Wirkung der universitären DaZ-Weiterbildungen an den Standorten Duisburg-Essen, Münster und Paderborn. Auswertungen von schriftlichen Reflexionen teilnehmender Lehrkräfte. In: Asmacher J, Serrand C, Roll H, eds. Universitäre Weiterbildungen im Handlungsfeld von Deutsch als Zweitsprache. Sprachliche Bildung. Vol 8. Münster: Waxmann; 2021: 113-142.
Asmacher, J., Borowski, D., Böttger, L., Islinger, G., & Robers, C. (2021). Zur Wirkung der universitären DaZ-Weiterbildungen an den Standorten Duisburg-Essen, Münster und Paderborn. Auswertungen von schriftlichen Reflexionen teilnehmender Lehrkräfte. In J. Asmacher, C. Serrand, & H. Roll (Eds.), Sprachliche Bildung: Vol. 8. Universitäre Weiterbildungen im Handlungsfeld von Deutsch als Zweitsprache (pp. 113-142). Münster: Waxmann.
Asmacher, Judith, Borowski, Damaris, Böttger, Lydia, Islinger, Günter, and Robers, Christin. 2021. “Zur Wirkung der universitären DaZ-Weiterbildungen an den Standorten Duisburg-Essen, Münster und Paderborn. Auswertungen von schriftlichen Reflexionen teilnehmender Lehrkräfte”. In Universitäre Weiterbildungen im Handlungsfeld von Deutsch als Zweitsprache, ed. Judith Asmacher, Catherine Serrand, and Heike Roll, 8:113-142. Sprachliche Bildung. Münster: Waxmann.
Asmacher, J., Borowski, D., Böttger, L., Islinger, G., and Robers, C. (2021). “Zur Wirkung der universitären DaZ-Weiterbildungen an den Standorten Duisburg-Essen, Münster und Paderborn. Auswertungen von schriftlichen Reflexionen teilnehmender Lehrkräfte” in Universitäre Weiterbildungen im Handlungsfeld von Deutsch als Zweitsprache, Asmacher, J., Serrand, C., and Roll, H. eds. Sprachliche Bildung, vol. 8, (Münster: Waxmann), 113-142.
Asmacher, J., et al., 2021. Zur Wirkung der universitären DaZ-Weiterbildungen an den Standorten Duisburg-Essen, Münster und Paderborn. Auswertungen von schriftlichen Reflexionen teilnehmender Lehrkräfte. In J. Asmacher, C. Serrand, & H. Roll, eds. Universitäre Weiterbildungen im Handlungsfeld von Deutsch als Zweitsprache. Sprachliche Bildung. no.8 Münster: Waxmann, pp. 113-142.
J. Asmacher, et al., “Zur Wirkung der universitären DaZ-Weiterbildungen an den Standorten Duisburg-Essen, Münster und Paderborn. Auswertungen von schriftlichen Reflexionen teilnehmender Lehrkräfte”, Universitäre Weiterbildungen im Handlungsfeld von Deutsch als Zweitsprache, J. Asmacher, C. Serrand, and H. Roll, eds., Sprachliche Bildung, vol. 8, Münster: Waxmann, 2021, pp.113-142.
Asmacher, J., Borowski, D., Böttger, L., Islinger, G., Robers, C.: Zur Wirkung der universitären DaZ-Weiterbildungen an den Standorten Duisburg-Essen, Münster und Paderborn. Auswertungen von schriftlichen Reflexionen teilnehmender Lehrkräfte. In: Asmacher, J., Serrand, C., and Roll, H. (eds.) Universitäre Weiterbildungen im Handlungsfeld von Deutsch als Zweitsprache. Sprachliche Bildung. 8, p. 113-142. Waxmann, Münster (2021).
Asmacher, Judith, Borowski, Damaris, Böttger, Lydia, Islinger, Günter, and Robers, Christin. “Zur Wirkung der universitären DaZ-Weiterbildungen an den Standorten Duisburg-Essen, Münster und Paderborn. Auswertungen von schriftlichen Reflexionen teilnehmender Lehrkräfte”. Universitäre Weiterbildungen im Handlungsfeld von Deutsch als Zweitsprache. Ed. Judith Asmacher, Catherine Serrand, and Heike Roll. Münster: Waxmann, 2021.Vol. 8. Sprachliche Bildung. 113-142.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche