Überzeugungen über Mehrsprachigkeit in der Lehrerbildung
Borowski D (2021)
In: Vielfältig herausgefordert. Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand. Beck N, Bohl T, Meissner S (Eds); Schriftenreihe der Tübingen School of Education, 2. Tübingen: Tübingen Univ. Press: 191-205.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
TuSE02_vielfaltig_05-03_borowski.pdf
185.35 KB
Autor*in
Herausgeber*in
Beck, Nina;
Bohl, Thorsten;
Meissner, Sibylle
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Vielfältig herausgefordert. Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand
Serientitel
Schriftenreihe der Tübingen School of Education
Band
2
Seite(n)
191-205
Urheberrecht / Lizenzen
ISBN
978-3-947251-30-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2965752
Zitieren
Borowski D. Überzeugungen über Mehrsprachigkeit in der Lehrerbildung. In: Beck N, Bohl T, Meissner S, eds. Vielfältig herausgefordert. Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand. Schriftenreihe der Tübingen School of Education. Vol 2. Tübingen: Tübingen Univ. Press; 2021: 191-205.
Borowski, D. (2021). Überzeugungen über Mehrsprachigkeit in der Lehrerbildung. In N. Beck, T. Bohl, & S. Meissner (Eds.), Schriftenreihe der Tübingen School of Education: Vol. 2. Vielfältig herausgefordert. Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand (pp. 191-205). Tübingen: Tübingen Univ. Press. https://doi.org/10.15496/PUBLIKATION-52661
Borowski, Damaris. 2021. “Überzeugungen über Mehrsprachigkeit in der Lehrerbildung”. In Vielfältig herausgefordert. Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand, ed. Nina Beck, Thorsten Bohl, and Sibylle Meissner, 2:191-205. Schriftenreihe der Tübingen School of Education. Tübingen: Tübingen Univ. Press.
Borowski, D. (2021). “Überzeugungen über Mehrsprachigkeit in der Lehrerbildung” in Vielfältig herausgefordert. Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand, Beck, N., Bohl, T., and Meissner, S. eds. Schriftenreihe der Tübingen School of Education, vol. 2, (Tübingen: Tübingen Univ. Press), 191-205.
Borowski, D., 2021. Überzeugungen über Mehrsprachigkeit in der Lehrerbildung. In N. Beck, T. Bohl, & S. Meissner, eds. Vielfältig herausgefordert. Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand. Schriftenreihe der Tübingen School of Education. no.2 Tübingen: Tübingen Univ. Press, pp. 191-205.
D. Borowski, “Überzeugungen über Mehrsprachigkeit in der Lehrerbildung”, Vielfältig herausgefordert. Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand, N. Beck, T. Bohl, and S. Meissner, eds., Schriftenreihe der Tübingen School of Education, vol. 2, Tübingen: Tübingen Univ. Press, 2021, pp.191-205.
Borowski, D.: Überzeugungen über Mehrsprachigkeit in der Lehrerbildung. In: Beck, N., Bohl, T., and Meissner, S. (eds.) Vielfältig herausgefordert. Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand. Schriftenreihe der Tübingen School of Education. 2, p. 191-205. Tübingen Univ. Press, Tübingen (2021).
Borowski, Damaris. “Überzeugungen über Mehrsprachigkeit in der Lehrerbildung”. Vielfältig herausgefordert. Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand. Ed. Nina Beck, Thorsten Bohl, and Sibylle Meissner. Tübingen: Tübingen Univ. Press, 2021.Vol. 2. Schriftenreihe der Tübingen School of Education. 191-205.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0):
Volltext(e)
Name
TuSE02_vielfaltig_05-03_borowski.pdf
185.35 KB
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2022-09-16T15:11:34Z
MD5 Prüfsumme
1f727f594fb00855e6fe28d8ace327a2