Chancenungleichheit aus bildungsrechtlicher Perspektive. Inklusion, Übergänge und Homeschooling im Fokus

Hugo J, Edelstein B, Manitius V, Heinrich M (Eds) (2021)
DDS – Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis 113(04).

Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hugo, Julia; Edelstein, Benjamin; Manitius, Veronika; Heinrich, MartinUniBi
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
DDS – Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis
Band
113
Ausgabe
04
Seite(n)
108
ISSN
0012-0731
eISSN
2699-5379
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2965739

Zitieren

Hugo J, Edelstein B, Manitius V, Heinrich M, eds. Chancenungleichheit aus bildungsrechtlicher Perspektive. Inklusion, Übergänge und Homeschooling im Fokus. DDS – Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis. 2021;113(04).
Hugo J., Edelstein B., Manitius V., & Heinrich M. (Eds.) (2021). Chancenungleichheit aus bildungsrechtlicher Perspektive. Inklusion, Übergänge und Homeschooling im Fokus. DDS – Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, 113(04). https://doi.org/10.31244/dds.2021.04
Hugo, Julia, Edelstein, Benjamin, Manitius, Veronika, and Heinrich, Martin, eds. 2021. “Chancenungleichheit aus bildungsrechtlicher Perspektive. Inklusion, Übergänge und Homeschooling im Fokus”. DDS – Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis 113 (04).
Hugo, J., Edelstein, B., Manitius, V., and Heinrich, M. eds. (2021). Chancenungleichheit aus bildungsrechtlicher Perspektive. Inklusion, Übergänge und Homeschooling im Fokus. DDS – Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis 113.
J. Hugo, et al., eds., 2021. Chancenungleichheit aus bildungsrechtlicher Perspektive. Inklusion, Übergänge und Homeschooling im Fokus. DDS – Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, 113(04).
J. Hugo, et al., eds., “Chancenungleichheit aus bildungsrechtlicher Perspektive. Inklusion, Übergänge und Homeschooling im Fokus”, DDS – Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, vol. 113, 2021.
Hugo, J., Edelstein, B., Manitius, V., Heinrich, M. eds: Chancenungleichheit aus bildungsrechtlicher Perspektive. Inklusion, Übergänge und Homeschooling im Fokus. DDS – Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis. 113, (2021).
Julia Hugo, Benjamin Edelstein, Veronika Manitius, and Martin Heinrich, eds. “Chancenungleichheit aus bildungsrechtlicher Perspektive. Inklusion, Übergänge und Homeschooling im Fokus”. DDS – Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis 113.04 (2021).
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar