Chancenungleichheit aus bildungsrechtlicher Perspektive. Inklusion, Übergänge und Homeschooling im Fokus
Hugo J, Edelstein B, Manitius V, Heinrich M (Eds) (2021)
DDS – Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis 113(04).
Sonderausgabe Zeitschrift
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hugo, Julia;
Edelstein, Benjamin;
Manitius, Veronika;
Heinrich, MartinUniBi
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
DDS – Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis
Band
113
Ausgabe
04
Seite(n)
108
ISSN
0012-0731
eISSN
2699-5379
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2965739
Zitieren
Hugo J, Edelstein B, Manitius V, Heinrich M, eds. Chancenungleichheit aus bildungsrechtlicher Perspektive. Inklusion, Übergänge und Homeschooling im Fokus. DDS – Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis. 2021;113(04).
Hugo J., Edelstein B., Manitius V., & Heinrich M. (Eds.) (2021). Chancenungleichheit aus bildungsrechtlicher Perspektive. Inklusion, Übergänge und Homeschooling im Fokus. DDS – Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, 113(04). https://doi.org/10.31244/dds.2021.04
Hugo, Julia, Edelstein, Benjamin, Manitius, Veronika, and Heinrich, Martin, eds. 2021. “Chancenungleichheit aus bildungsrechtlicher Perspektive. Inklusion, Übergänge und Homeschooling im Fokus”. DDS – Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis 113 (04).
Hugo, J., Edelstein, B., Manitius, V., and Heinrich, M. eds. (2021). Chancenungleichheit aus bildungsrechtlicher Perspektive. Inklusion, Übergänge und Homeschooling im Fokus. DDS – Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis 113.
J. Hugo, et al., eds., 2021. Chancenungleichheit aus bildungsrechtlicher Perspektive. Inklusion, Übergänge und Homeschooling im Fokus. DDS – Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, 113(04).
J. Hugo, et al., eds., “Chancenungleichheit aus bildungsrechtlicher Perspektive. Inklusion, Übergänge und Homeschooling im Fokus”, DDS – Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, vol. 113, 2021.
Hugo, J., Edelstein, B., Manitius, V., Heinrich, M. eds: Chancenungleichheit aus bildungsrechtlicher Perspektive. Inklusion, Übergänge und Homeschooling im Fokus. DDS – Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis. 113, (2021).
Julia Hugo, Benjamin Edelstein, Veronika Manitius, and Martin Heinrich, eds. “Chancenungleichheit aus bildungsrechtlicher Perspektive. Inklusion, Übergänge und Homeschooling im Fokus”. DDS – Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis 113.04 (2021).