Reflektierte Normativität, normierte Reflexivität? Möglichkeiten und Grenzen empirischer Zugänge
Adl-Amini K, Jehle M, McLean P, Müller S, Seifert A (2022)
In: Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. Reintjes C, Kunze I (Eds); Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung . Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt: 13-30.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Adl-Amini, Katja;
Jehle, May;
McLean, PhilippUniBi ;
Müller, Stefan;
Seifert, Anne
Herausgeber*in
Reintjes, Christian;
Kunze, Ingrid
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung
Serientitel
Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
Seite(n)
13-30
ISBN
978-3-7815-2529-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2965714
Zitieren
Adl-Amini K, Jehle M, McLean P, Müller S, Seifert A. Reflektierte Normativität, normierte Reflexivität? Möglichkeiten und Grenzen empirischer Zugänge. In: Reintjes C, Kunze I, eds. Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung . Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt; 2022: 13-30.
Adl-Amini, K., Jehle, M., McLean, P., Müller, S., & Seifert, A. (2022). Reflektierte Normativität, normierte Reflexivität? Möglichkeiten und Grenzen empirischer Zugänge. In C. Reintjes & I. Kunze (Eds.), Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung . Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung (pp. 13-30). Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
Adl-Amini, Katja, Jehle, May, McLean, Philipp, Müller, Stefan, and Seifert, Anne. 2022. “Reflektierte Normativität, normierte Reflexivität? Möglichkeiten und Grenzen empirischer Zugänge”. In Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung, ed. Christian Reintjes and Ingrid Kunze, 13-30. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung . Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
Adl-Amini, K., Jehle, M., McLean, P., Müller, S., and Seifert, A. (2022). “Reflektierte Normativität, normierte Reflexivität? Möglichkeiten und Grenzen empirischer Zugänge” in Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung, Reintjes, C., and Kunze, I. eds. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung (Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt), 13-30.
Adl-Amini, K., et al., 2022. Reflektierte Normativität, normierte Reflexivität? Möglichkeiten und Grenzen empirischer Zugänge. In C. Reintjes & I. Kunze, eds. Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung . Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, pp. 13-30.
K. Adl-Amini, et al., “Reflektierte Normativität, normierte Reflexivität? Möglichkeiten und Grenzen empirischer Zugänge”, Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung, C. Reintjes and I. Kunze, eds., Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung , Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2022, pp.13-30.
Adl-Amini, K., Jehle, M., McLean, P., Müller, S., Seifert, A.: Reflektierte Normativität, normierte Reflexivität? Möglichkeiten und Grenzen empirischer Zugänge. In: Reintjes, C. and Kunze, I. (eds.) Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung . p. 13-30. Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2022).
Adl-Amini, Katja, Jehle, May, McLean, Philipp, Müller, Stefan, and Seifert, Anne. “Reflektierte Normativität, normierte Reflexivität? Möglichkeiten und Grenzen empirischer Zugänge”. Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. Ed. Christian Reintjes and Ingrid Kunze. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2022. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung . 13-30.