NS-Vergangenheit und (Dis-)Kontinuitäten. Zur Bedeutung von Aufklärung über die NS-Zeit für Pädagogik

Kaya ZE, Müller S, Riepenhausen J (2020)
Soziale Arbeit. Zeitschrift für soziale und sozialverwandte Gebiete 69(4): 122-131.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kaya, Z. Ece; Müller, SaskiaUniBi; Riepenhausen, Jonas
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Soziale Arbeit. Zeitschrift für soziale und sozialverwandte Gebiete
Band
69
Ausgabe
4
Seite(n)
122-131
ISSN
0490-1606
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2965636

Zitieren

Kaya ZE, Müller S, Riepenhausen J. NS-Vergangenheit und (Dis-)Kontinuitäten. Zur Bedeutung von Aufklärung über die NS-Zeit für Pädagogik. Soziale Arbeit. Zeitschrift für soziale und sozialverwandte Gebiete. 2020;69(4):122-131.
Kaya, Z. E., Müller, S., & Riepenhausen, J. (2020). NS-Vergangenheit und (Dis-)Kontinuitäten. Zur Bedeutung von Aufklärung über die NS-Zeit für Pädagogik. Soziale Arbeit. Zeitschrift für soziale und sozialverwandte Gebiete, 69(4), 122-131.
Kaya, Z. Ece, Müller, Saskia, and Riepenhausen, Jonas. 2020. “NS-Vergangenheit und (Dis-)Kontinuitäten. Zur Bedeutung von Aufklärung über die NS-Zeit für Pädagogik”. Soziale Arbeit. Zeitschrift für soziale und sozialverwandte Gebiete 69 (4): 122-131.
Kaya, Z. E., Müller, S., and Riepenhausen, J. (2020). NS-Vergangenheit und (Dis-)Kontinuitäten. Zur Bedeutung von Aufklärung über die NS-Zeit für Pädagogik. Soziale Arbeit. Zeitschrift für soziale und sozialverwandte Gebiete 69, 122-131.
Kaya, Z.E., Müller, S., & Riepenhausen, J., 2020. NS-Vergangenheit und (Dis-)Kontinuitäten. Zur Bedeutung von Aufklärung über die NS-Zeit für Pädagogik. Soziale Arbeit. Zeitschrift für soziale und sozialverwandte Gebiete, 69(4), p 122-131.
Z.E. Kaya, S. Müller, and J. Riepenhausen, “NS-Vergangenheit und (Dis-)Kontinuitäten. Zur Bedeutung von Aufklärung über die NS-Zeit für Pädagogik”, Soziale Arbeit. Zeitschrift für soziale und sozialverwandte Gebiete, vol. 69, 2020, pp. 122-131.
Kaya, Z.E., Müller, S., Riepenhausen, J.: NS-Vergangenheit und (Dis-)Kontinuitäten. Zur Bedeutung von Aufklärung über die NS-Zeit für Pädagogik. Soziale Arbeit. Zeitschrift für soziale und sozialverwandte Gebiete. 69, 122-131 (2020).
Kaya, Z. Ece, Müller, Saskia, and Riepenhausen, Jonas. “NS-Vergangenheit und (Dis-)Kontinuitäten. Zur Bedeutung von Aufklärung über die NS-Zeit für Pädagogik”. Soziale Arbeit. Zeitschrift für soziale und sozialverwandte Gebiete 69.4 (2020): 122-131.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar