Idyllische Sehnsuchtsorte in dystopischen Szenarien – die Inszenierung des Spannungsfeldes zwischen Dystopie und Idylle in der Tradition eines locus amoenus, bzw. locus terribilis, am Beispiel der Graphic Novel "Endzeit" von Olivia Vieweg (2018)

Krause J (2021)
Presented at the Eine schöne neue Welt? , Universität des Baskenlandes. Vitoria-Gasteiz.

Konferenzbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2021
Konferenz
Eine schöne neue Welt?
Konferenzort
Universität des Baskenlandes. Vitoria-Gasteiz
Konferenzdatum
17.05.2021 – 18.05.2021
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2965517

Zitieren

Krause J. Idyllische Sehnsuchtsorte in dystopischen Szenarien – die Inszenierung des Spannungsfeldes zwischen Dystopie und Idylle in der Tradition eines locus amoenus, bzw. locus terribilis, am Beispiel der Graphic Novel "Endzeit" von Olivia Vieweg (2018). Presented at the Eine schöne neue Welt? , Universität des Baskenlandes. Vitoria-Gasteiz.
Krause, J. (2021). Idyllische Sehnsuchtsorte in dystopischen Szenarien – die Inszenierung des Spannungsfeldes zwischen Dystopie und Idylle in der Tradition eines locus amoenus, bzw. locus terribilis, am Beispiel der Graphic Novel "Endzeit" von Olivia Vieweg (2018). Presented at the Eine schöne neue Welt? , Universität des Baskenlandes. Vitoria-Gasteiz.
Krause, Johannes. 2021. “Idyllische Sehnsuchtsorte in dystopischen Szenarien – die Inszenierung des Spannungsfeldes zwischen Dystopie und Idylle in der Tradition eines locus amoenus, bzw. locus terribilis, am Beispiel der Graphic Novel "Endzeit" von Olivia Vieweg (2018)”. Presented at the Eine schöne neue Welt? , Universität des Baskenlandes. Vitoria-Gasteiz .
Krause, J. (2021).“Idyllische Sehnsuchtsorte in dystopischen Szenarien – die Inszenierung des Spannungsfeldes zwischen Dystopie und Idylle in der Tradition eines locus amoenus, bzw. locus terribilis, am Beispiel der Graphic Novel "Endzeit" von Olivia Vieweg (2018)”. Presented at the Eine schöne neue Welt? , Universität des Baskenlandes. Vitoria-Gasteiz.
Krause, J., 2021. Idyllische Sehnsuchtsorte in dystopischen Szenarien – die Inszenierung des Spannungsfeldes zwischen Dystopie und Idylle in der Tradition eines locus amoenus, bzw. locus terribilis, am Beispiel der Graphic Novel "Endzeit" von Olivia Vieweg (2018). Presented at the Eine schöne neue Welt? , Universität des Baskenlandes. Vitoria-Gasteiz.
J. Krause, “Idyllische Sehnsuchtsorte in dystopischen Szenarien – die Inszenierung des Spannungsfeldes zwischen Dystopie und Idylle in der Tradition eines locus amoenus, bzw. locus terribilis, am Beispiel der Graphic Novel "Endzeit" von Olivia Vieweg (2018)”, Presented at the Eine schöne neue Welt? , Universität des Baskenlandes. Vitoria-Gasteiz, 2021.
Krause, J.: Idyllische Sehnsuchtsorte in dystopischen Szenarien – die Inszenierung des Spannungsfeldes zwischen Dystopie und Idylle in der Tradition eines locus amoenus, bzw. locus terribilis, am Beispiel der Graphic Novel "Endzeit" von Olivia Vieweg (2018). Presented at the Eine schöne neue Welt? , Universität des Baskenlandes. Vitoria-Gasteiz (2021).
Krause, Johannes. “Idyllische Sehnsuchtsorte in dystopischen Szenarien – die Inszenierung des Spannungsfeldes zwischen Dystopie und Idylle in der Tradition eines locus amoenus, bzw. locus terribilis, am Beispiel der Graphic Novel "Endzeit" von Olivia Vieweg (2018)”. Presented at the Eine schöne neue Welt? , Universität des Baskenlandes. Vitoria-Gasteiz, 2021.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar