Was bedeuten religiöse Stile für die Subjektwerdung von Kindern und Jugendlichen?

Streib H (2022)
In: Religion subjektorientiert erschließen. Altmeyer S, Grümme B, Kohler-Spiegel H, Naurath E, Schröder B, Schweitzer F (Eds); Jahrbuch der Religionspädagogik, 38. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht: 99-110.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Altmeyer, Stefan; Grümme, Bernhard; Kohler-Spiegel, Helga; Naurath, Elisabeth; Schröder, Bernd; Schweitzer, Friedrich
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Religion subjektorientiert erschließen
Serientitel
Jahrbuch der Religionspädagogik
Band
38
Seite(n)
99-110
ISBN
978-3-525-70328-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2965401

Zitieren

Streib H. Was bedeuten religiöse Stile für die Subjektwerdung von Kindern und Jugendlichen? In: Altmeyer S, Grümme B, Kohler-Spiegel H, Naurath E, Schröder B, Schweitzer F, eds. Religion subjektorientiert erschließen. Jahrbuch der Religionspädagogik. Vol 38. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht; 2022: 99-110.
Streib, H. (2022). Was bedeuten religiöse Stile für die Subjektwerdung von Kindern und Jugendlichen? In S. Altmeyer, B. Grümme, H. Kohler-Spiegel, E. Naurath, B. Schröder, & F. Schweitzer (Eds.), Jahrbuch der Religionspädagogik: Vol. 38. Religion subjektorientiert erschließen (pp. 99-110). Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
Streib, Heinz. 2022. “Was bedeuten religiöse Stile für die Subjektwerdung von Kindern und Jugendlichen?”. In Religion subjektorientiert erschließen, ed. Stefan Altmeyer, Bernhard Grümme, Helga Kohler-Spiegel, Elisabeth Naurath, Bernd Schröder, and Friedrich Schweitzer, 38:99-110. Jahrbuch der Religionspädagogik. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
Streib, H. (2022). “Was bedeuten religiöse Stile für die Subjektwerdung von Kindern und Jugendlichen?” in Religion subjektorientiert erschließen, Altmeyer, S., Grümme, B., Kohler-Spiegel, H., Naurath, E., Schröder, B., and Schweitzer, F. eds. Jahrbuch der Religionspädagogik, vol. 38, (Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht), 99-110.
Streib, H., 2022. Was bedeuten religiöse Stile für die Subjektwerdung von Kindern und Jugendlichen? In S. Altmeyer, et al., eds. Religion subjektorientiert erschließen. Jahrbuch der Religionspädagogik. no.38 Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, pp. 99-110.
H. Streib, “Was bedeuten religiöse Stile für die Subjektwerdung von Kindern und Jugendlichen?”, Religion subjektorientiert erschließen, S. Altmeyer, et al., eds., Jahrbuch der Religionspädagogik, vol. 38, Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2022, pp.99-110.
Streib, H.: Was bedeuten religiöse Stile für die Subjektwerdung von Kindern und Jugendlichen? In: Altmeyer, S., Grümme, B., Kohler-Spiegel, H., Naurath, E., Schröder, B., and Schweitzer, F. (eds.) Religion subjektorientiert erschließen. Jahrbuch der Religionspädagogik. 38, p. 99-110. Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen (2022).
Streib, Heinz. “Was bedeuten religiöse Stile für die Subjektwerdung von Kindern und Jugendlichen?”. Religion subjektorientiert erschließen. Ed. Stefan Altmeyer, Bernhard Grümme, Helga Kohler-Spiegel, Elisabeth Naurath, Bernd Schröder, and Friedrich Schweitzer. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2022.Vol. 38. Jahrbuch der Religionspädagogik. 99-110.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche