Inklusion im (Musik-) Unterricht-Grundlagen aus sonderpädagogischer Sicht

Lütje-Klose B (2022)
In: Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder. Klingmann H, Schilling-Sandvoß K (Eds); 1st ed. Esslingen, Innsbruck, Bern: Helbling: 188.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Klingmann, Heinrich; Schilling-Sandvoß, Katharina
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder
Seite(n)
188-
ISBN
978-3-86227-512-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2965271

Zitieren

Lütje-Klose B. Inklusion im (Musik-) Unterricht-Grundlagen aus sonderpädagogischer Sicht. In: Klingmann H, Schilling-Sandvoß K, eds. Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder. 1st ed. Esslingen, Innsbruck, Bern: Helbling; 2022: 188.
Lütje-Klose, B. (2022). Inklusion im (Musik-) Unterricht-Grundlagen aus sonderpädagogischer Sicht. In H. Klingmann & K. Schilling-Sandvoß (Eds.), Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder (1st ed., pp. 188). Esslingen, Innsbruck, Bern: Helbling.
Lütje-Klose, Birgit. 2022. “Inklusion im (Musik-) Unterricht-Grundlagen aus sonderpädagogischer Sicht”. In Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder, ed. Heinrich Klingmann and Katharina Schilling-Sandvoß, 1st ed., 188. Esslingen, Innsbruck, Bern: Helbling.
Lütje-Klose, B. (2022). “Inklusion im (Musik-) Unterricht-Grundlagen aus sonderpädagogischer Sicht” in Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder, Klingmann, H., and Schilling-Sandvoß, K. eds. 1st ed. (Esslingen, Innsbruck, Bern: Helbling), 188.
Lütje-Klose, B., 2022. Inklusion im (Musik-) Unterricht-Grundlagen aus sonderpädagogischer Sicht. In H. Klingmann & K. Schilling-Sandvoß, eds. Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder. 1st ed. Esslingen, Innsbruck, Bern: Helbling, pp. 188.
B. Lütje-Klose, “Inklusion im (Musik-) Unterricht-Grundlagen aus sonderpädagogischer Sicht”, Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder, H. Klingmann and K. Schilling-Sandvoß, eds., 1st ed., Esslingen, Innsbruck, Bern: Helbling, 2022, pp.188.
Lütje-Klose, B.: Inklusion im (Musik-) Unterricht-Grundlagen aus sonderpädagogischer Sicht. In: Klingmann, H. and Schilling-Sandvoß, K. (eds.) Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder. 1st ed. p. 188. Helbling, Esslingen, Innsbruck, Bern (2022).
Lütje-Klose, Birgit. “Inklusion im (Musik-) Unterricht-Grundlagen aus sonderpädagogischer Sicht”. Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder. Ed. Heinrich Klingmann and Katharina Schilling-Sandvoß. 1st ed. Esslingen, Innsbruck, Bern: Helbling, 2022. 188.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche