Der Einfluss von Kontextfaktoren auf den Inhalt und die Form studentisch generierter POL-Lernziele: Eine longitudinale Betrachtung vorklinischer POL-Gruppen
Peters T, Schäfer T (2021)
In: 17. Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung. Zürich: GMS Publishing House.
Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Peters, TimUniBi;
Schäfer, T.
Erscheinungsjahr
2021
Titel des Konferenzbandes
17. Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2964802
Zitieren
Peters T, Schäfer T. Der Einfluss von Kontextfaktoren auf den Inhalt und die Form studentisch generierter POL-Lernziele: Eine longitudinale Betrachtung vorklinischer POL-Gruppen. In: 17. Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung. Zürich: GMS Publishing House; 2021.
Peters, T., & Schäfer, T. (2021). Der Einfluss von Kontextfaktoren auf den Inhalt und die Form studentisch generierter POL-Lernziele: Eine longitudinale Betrachtung vorklinischer POL-Gruppen. 17. Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung Zürich: GMS Publishing House.
Peters, Tim, and Schäfer, T. 2021. “Der Einfluss von Kontextfaktoren auf den Inhalt und die Form studentisch generierter POL-Lernziele: Eine longitudinale Betrachtung vorklinischer POL-Gruppen”. In 17. Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung. Zürich: GMS Publishing House.
Peters, T., and Schäfer, T. (2021). “Der Einfluss von Kontextfaktoren auf den Inhalt und die Form studentisch generierter POL-Lernziele: Eine longitudinale Betrachtung vorklinischer POL-Gruppen” in 17. Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (Zürich: GMS Publishing House).
Peters, T., & Schäfer, T., 2021. Der Einfluss von Kontextfaktoren auf den Inhalt und die Form studentisch generierter POL-Lernziele: Eine longitudinale Betrachtung vorklinischer POL-Gruppen. In 17. Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung. Zürich: GMS Publishing House.
T. Peters and T. Schäfer, “Der Einfluss von Kontextfaktoren auf den Inhalt und die Form studentisch generierter POL-Lernziele: Eine longitudinale Betrachtung vorklinischer POL-Gruppen”, 17. Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung, Zürich: GMS Publishing House, 2021.
Peters, T., Schäfer, T.: Der Einfluss von Kontextfaktoren auf den Inhalt und die Form studentisch generierter POL-Lernziele: Eine longitudinale Betrachtung vorklinischer POL-Gruppen. 17. Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung. GMS Publishing House, Zürich (2021).
Peters, Tim, and Schäfer, T. “Der Einfluss von Kontextfaktoren auf den Inhalt und die Form studentisch generierter POL-Lernziele: Eine longitudinale Betrachtung vorklinischer POL-Gruppen”. 17. Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung. Zürich: GMS Publishing House, 2021.