Kooperation zwischen Studierenden und Lehrkräften im Kontext phasenverknüpfender inklusiver Lehrkräftebildung an der Universität Bielefeld
Streese B (2022)
In: Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Serke B, Streese B (Eds); Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt: 183-196.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Herausgeber*in
Serke, Björn;
Streese, Bettina
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung
Seite(n)
183 - 196
Urheberrecht / Lizenzen
ISBN
978-3-7815-2518-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2964606
Zitieren
Streese B. Kooperation zwischen Studierenden und Lehrkräften im Kontext phasenverknüpfender inklusiver Lehrkräftebildung an der Universität Bielefeld. In: Serke B, Streese B, eds. Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt; 2022: 183-196.
Streese, B. (2022). Kooperation zwischen Studierenden und Lehrkräften im Kontext phasenverknüpfender inklusiver Lehrkräftebildung an der Universität Bielefeld. In B. Serke & B. Streese (Eds.), Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung (pp. 183-196). Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt. https://doi.org/10.25656/01:24896
Streese, Bettina. 2022. “Kooperation zwischen Studierenden und Lehrkräften im Kontext phasenverknüpfender inklusiver Lehrkräftebildung an der Universität Bielefeld”. In Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung, ed. Björn Serke and Bettina Streese, 183-196. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
Streese, B. (2022). “Kooperation zwischen Studierenden und Lehrkräften im Kontext phasenverknüpfender inklusiver Lehrkräftebildung an der Universität Bielefeld” in Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung, Serke, B., and Streese, B. eds. (Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt), 183-196.
Streese, B., 2022. Kooperation zwischen Studierenden und Lehrkräften im Kontext phasenverknüpfender inklusiver Lehrkräftebildung an der Universität Bielefeld. In B. Serke & B. Streese, eds. Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, pp. 183-196.
B. Streese, “Kooperation zwischen Studierenden und Lehrkräften im Kontext phasenverknüpfender inklusiver Lehrkräftebildung an der Universität Bielefeld”, Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung, B. Serke and B. Streese, eds., Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2022, pp.183-196.
Streese, B.: Kooperation zwischen Studierenden und Lehrkräften im Kontext phasenverknüpfender inklusiver Lehrkräftebildung an der Universität Bielefeld. In: Serke, B. and Streese, B. (eds.) Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. p. 183-196. Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2022).
Streese, Bettina. “Kooperation zwischen Studierenden und Lehrkräften im Kontext phasenverknüpfender inklusiver Lehrkräftebildung an der Universität Bielefeld”. Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Ed. Björn Serke and Bettina Streese. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2022. 183-196.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0):
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2022-07-22T20:21:07Z
MD5 Prüfsumme
46405518db6b2fb4e43353a7503a358a