The Cultural Logic of Financialization: Melanie Gilligan

Kuhn H (2022)
In: Why Art Criticism? A Reader. Söntgen B, Voss J (Eds); Berlin: Hatje Cantz: 365-366.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Söntgen , Beate; Voss , Julia
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Why Art Criticism? A Reader
Seite(n)
365-366
ISBN
978-3-7757-5074-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2964594

Zitieren

Kuhn H. The Cultural Logic of Financialization: Melanie Gilligan. In: Söntgen B, Voss J, eds. Why Art Criticism? A Reader. Berlin: Hatje Cantz; 2022: 365-366.
Kuhn, H. (2022). The Cultural Logic of Financialization: Melanie Gilligan. In B. Söntgen & J. Voss (Eds.), Why Art Criticism? A Reader (pp. 365-366). Berlin: Hatje Cantz.
Kuhn, H. (2022). “The Cultural Logic of Financialization: Melanie Gilligan” in Why Art Criticism? A Reader, Söntgen , B., and Voss , J. eds. (Berlin: Hatje Cantz), 365-366.
Kuhn, H., 2022. The Cultural Logic of Financialization: Melanie Gilligan. In B. Söntgen & J. Voss, eds. Why Art Criticism? A Reader. Berlin: Hatje Cantz, pp. 365-366.
H. Kuhn, “The Cultural Logic of Financialization: Melanie Gilligan”, Why Art Criticism? A Reader, B. Söntgen and J. Voss, eds., Berlin: Hatje Cantz, 2022, pp.365-366.
Kuhn, H.: The Cultural Logic of Financialization: Melanie Gilligan. In: Söntgen , B. and Voss , J. (eds.) Why Art Criticism? A Reader. p. 365-366. Hatje Cantz, Berlin (2022).
Kuhn, Holger. “The Cultural Logic of Financialization: Melanie Gilligan”. Why Art Criticism? A Reader. Ed. Beate Söntgen and Julia Voss. Berlin: Hatje Cantz, 2022. 365-366.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche