Beobachtungen zur gleichzeitigen Anwesenheit und Abwesenheit von Sterben und Tod im gesellschaftlichen Diskurs

Witten U (In Press)
In: Wenn der Tod im Klassenzimmer ankommt. Tod und Trauer in der Schule - (religions-) pädagogische Perspektiven. Caspary C, Zahneisen D (Eds); Religionspädagogik innovativ, 52. Stuttgart: Kohlhammer: 55-63.

Sammelwerksbeitrag | Im Druck | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Caspary, Christiane; Zahneisen, Daniela
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Wenn der Tod im Klassenzimmer ankommt. Tod und Trauer in der Schule - (religions-) pädagogische Perspektiven
Serientitel
Religionspädagogik innovativ
Band
52
Seite(n)
55-63
ISBN
978-3-17-042064-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2964527

Zitieren

Witten U. Beobachtungen zur gleichzeitigen Anwesenheit und Abwesenheit von Sterben und Tod im gesellschaftlichen Diskurs. In: Caspary C, Zahneisen D, eds. Wenn der Tod im Klassenzimmer ankommt. Tod und Trauer in der Schule - (religions-) pädagogische Perspektiven. Religionspädagogik innovativ. Vol 52. Stuttgart: Kohlhammer; In Press: 55-63.
Witten, U. (In Press). Beobachtungen zur gleichzeitigen Anwesenheit und Abwesenheit von Sterben und Tod im gesellschaftlichen Diskurs. In C. Caspary & D. Zahneisen (Eds.), Religionspädagogik innovativ: Vol. 52. Wenn der Tod im Klassenzimmer ankommt. Tod und Trauer in der Schule - (religions-) pädagogische Perspektiven (pp. 55-63). Stuttgart: Kohlhammer.
Witten, Ulrike. In Press. “Beobachtungen zur gleichzeitigen Anwesenheit und Abwesenheit von Sterben und Tod im gesellschaftlichen Diskurs”. In Wenn der Tod im Klassenzimmer ankommt. Tod und Trauer in der Schule - (religions-) pädagogische Perspektiven, ed. Christiane Caspary and Daniela Zahneisen, 52:55-63. Religionspädagogik innovativ. Stuttgart: Kohlhammer.
Witten, U. (In Press). “Beobachtungen zur gleichzeitigen Anwesenheit und Abwesenheit von Sterben und Tod im gesellschaftlichen Diskurs” in Wenn der Tod im Klassenzimmer ankommt. Tod und Trauer in der Schule - (religions-) pädagogische Perspektiven, Caspary, C., and Zahneisen, D. eds. Religionspädagogik innovativ, vol. 52, (Stuttgart: Kohlhammer), 55-63.
Witten, U., In Press. Beobachtungen zur gleichzeitigen Anwesenheit und Abwesenheit von Sterben und Tod im gesellschaftlichen Diskurs. In C. Caspary & D. Zahneisen, eds. Wenn der Tod im Klassenzimmer ankommt. Tod und Trauer in der Schule - (religions-) pädagogische Perspektiven. Religionspädagogik innovativ. no.52 Stuttgart: Kohlhammer, pp. 55-63.
U. Witten, “Beobachtungen zur gleichzeitigen Anwesenheit und Abwesenheit von Sterben und Tod im gesellschaftlichen Diskurs”, Wenn der Tod im Klassenzimmer ankommt. Tod und Trauer in der Schule - (religions-) pädagogische Perspektiven, C. Caspary and D. Zahneisen, eds., Religionspädagogik innovativ, vol. 52, Stuttgart: Kohlhammer, In Press, pp.55-63.
Witten, U.: Beobachtungen zur gleichzeitigen Anwesenheit und Abwesenheit von Sterben und Tod im gesellschaftlichen Diskurs. In: Caspary, C. and Zahneisen, D. (eds.) Wenn der Tod im Klassenzimmer ankommt. Tod und Trauer in der Schule - (religions-) pädagogische Perspektiven. Religionspädagogik innovativ. 52, p. 55-63. Kohlhammer, Stuttgart (In Press).
Witten, Ulrike. “Beobachtungen zur gleichzeitigen Anwesenheit und Abwesenheit von Sterben und Tod im gesellschaftlichen Diskurs”. Wenn der Tod im Klassenzimmer ankommt. Tod und Trauer in der Schule - (religions-) pädagogische Perspektiven. Ed. Christiane Caspary and Daniela Zahneisen. Stuttgart: Kohlhammer, In Press.Vol. 52. Religionspädagogik innovativ. 55-63.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche