Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung
Serke B, Streese B (Eds) (2022)
Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Herausgeber*in Sammelwerk
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Herausgeber*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2022
Seite(n)
214
Urheberrecht / Lizenzen
ISBN
978-3-7815-2518-4
eISBN
978-3-7815-5958-5
Finanzierungs-Informationen
Open-Access-Publikationskosten wurden durch die Universität Bielefeld gefördert.
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2964498
Zitieren
Serke B, Streese B, eds. Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2022.
Serke B., & Streese B. (Eds.) (2022). Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. https://doi.org/10.35468/5958
Serke, Björn, and Streese, Bettina, eds. 2022. Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Serke, B., and Streese, B. eds. (2022). Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
B. Serke & B. Streese, eds., 2022. Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung, Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
B. Serke and B. Streese, eds., Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2022.
Serke, B., Streese, B. eds: Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2022).
Björn Serke and Bettina Streese, eds. Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2022.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0):
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2022-07-18T07:15:22Z
MD5 Prüfsumme
32d1c6db23359020027602946e5d1224