May I Come In and Drop Off Your Parcel? An Innovation Resistance Theory Perspective on the Influence of Payment Modalities on Adoption Barriers

Bilstein N, Heimann KM, Schauerte D (2022)
In: Smart Services. Band 3: Kundenperspektive – Mitarbeiterperspektive – Rechtsperspektive. Bruhn M, Hadwich K (Eds); Forum Dienstleistungsmanagement 1st ed. Wiesbaden: Springer Gabler: 239–263.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Bruhn, Manfred; Hadwich, Karsten
Stichworte
Innovation resistance theory; adoption barriers; smart product-service-systems; payment modalities; revenue stream; consumer resistance; trialability barrier; ownership barrier; risk barrier; experimental study
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Smart Services. Band 3: Kundenperspektive – Mitarbeiterperspektive – Rechtsperspektive
Serientitel
Forum Dienstleistungsmanagement
Seite(n)
239–263
ISBN
978-3-658-37383-2
eISBN
978-3-658-37384-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2964314

Zitieren

Bilstein N, Heimann KM, Schauerte D. May I Come In and Drop Off Your Parcel? An Innovation Resistance Theory Perspective on the Influence of Payment Modalities on Adoption Barriers . In: Bruhn M, Hadwich K, eds. Smart Services. Band 3: Kundenperspektive – Mitarbeiterperspektive – Rechtsperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement. 1st ed. Wiesbaden: Springer Gabler; 2022: 239–263.
Bilstein, N., Heimann, K. M., & Schauerte, D. (2022). May I Come In and Drop Off Your Parcel? An Innovation Resistance Theory Perspective on the Influence of Payment Modalities on Adoption Barriers . In M. Bruhn & K. Hadwich (Eds.), Forum Dienstleistungsmanagement. Smart Services. Band 3: Kundenperspektive – Mitarbeiterperspektive – Rechtsperspektive (1st ed., p. 239–263). Wiesbaden: Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-37384-9_9
Bilstein, Nicola, Heimann, Kira Marie, and Schauerte, Dirk. 2022. “May I Come In and Drop Off Your Parcel? An Innovation Resistance Theory Perspective on the Influence of Payment Modalities on Adoption Barriers ”. In Smart Services. Band 3: Kundenperspektive – Mitarbeiterperspektive – Rechtsperspektive, ed. Manfred Bruhn and Karsten Hadwich, 1st ed., 239–263. Forum Dienstleistungsmanagement. Wiesbaden: Springer Gabler.
Bilstein, N., Heimann, K. M., and Schauerte, D. (2022). “May I Come In and Drop Off Your Parcel? An Innovation Resistance Theory Perspective on the Influence of Payment Modalities on Adoption Barriers ” in Smart Services. Band 3: Kundenperspektive – Mitarbeiterperspektive – Rechtsperspektive, Bruhn, M., and Hadwich, K. eds. Forum Dienstleistungsmanagement 1st ed. (Wiesbaden: Springer Gabler), 239–263.
Bilstein, N., Heimann, K.M., & Schauerte, D., 2022. May I Come In and Drop Off Your Parcel? An Innovation Resistance Theory Perspective on the Influence of Payment Modalities on Adoption Barriers . In M. Bruhn & K. Hadwich, eds. Smart Services. Band 3: Kundenperspektive – Mitarbeiterperspektive – Rechtsperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement. 1st ed. Wiesbaden: Springer Gabler, pp. 239–263.
N. Bilstein, K.M. Heimann, and D. Schauerte, “May I Come In and Drop Off Your Parcel? An Innovation Resistance Theory Perspective on the Influence of Payment Modalities on Adoption Barriers ”, Smart Services. Band 3: Kundenperspektive – Mitarbeiterperspektive – Rechtsperspektive, M. Bruhn and K. Hadwich, eds., Forum Dienstleistungsmanagement, 1st ed., Wiesbaden: Springer Gabler, 2022, pp.239–263.
Bilstein, N., Heimann, K.M., Schauerte, D.: May I Come In and Drop Off Your Parcel? An Innovation Resistance Theory Perspective on the Influence of Payment Modalities on Adoption Barriers . In: Bruhn, M. and Hadwich, K. (eds.) Smart Services. Band 3: Kundenperspektive – Mitarbeiterperspektive – Rechtsperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement. 1st ed. p. 239–263. Springer Gabler, Wiesbaden (2022).
Bilstein, Nicola, Heimann, Kira Marie, and Schauerte, Dirk. “May I Come In and Drop Off Your Parcel? An Innovation Resistance Theory Perspective on the Influence of Payment Modalities on Adoption Barriers ”. Smart Services. Band 3: Kundenperspektive – Mitarbeiterperspektive – Rechtsperspektive. Ed. Manfred Bruhn and Karsten Hadwich. 1st ed. Wiesbaden: Springer Gabler, 2022. Forum Dienstleistungsmanagement. 239–263.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche