Theorie-Praxis-Verwobenheit. Eine Perspektive auf (pädagogische) Professionalität in der Migrationsgesellschaft

Çiçek A, Shure S (2022)
In: Handeln in Organisationen der Migrationsgesellschaft. Differenz- und machttheoretische Reflexionen einer praxisorientierten Fortbildungsreihe. Mecheril P, Rangger M (Eds); 1st ed. Wiesbaden: Springer VS: 321-342.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Çiçek, Arzu; Shure, SaphiraUniBi
Herausgeber*in
Mecheril, Paul; Rangger, Matthias
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Handeln in Organisationen der Migrationsgesellschaft. Differenz- und machttheoretische Reflexionen einer praxisorientierten Fortbildungsreihe
Seite(n)
321-342
ISBN
978-3-658-18999-0
eISBN
978-3-658-19000-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2964308

Zitieren

Çiçek A, Shure S. Theorie-Praxis-Verwobenheit. Eine Perspektive auf (pädagogische) Professionalität in der Migrationsgesellschaft. In: Mecheril P, Rangger M, eds. Handeln in Organisationen der Migrationsgesellschaft. Differenz- und machttheoretische Reflexionen einer praxisorientierten Fortbildungsreihe. 1st ed. Wiesbaden: Springer VS; 2022: 321-342.
Çiçek, A., & Shure, S. (2022). Theorie-Praxis-Verwobenheit. Eine Perspektive auf (pädagogische) Professionalität in der Migrationsgesellschaft. In P. Mecheril & M. Rangger (Eds.), Handeln in Organisationen der Migrationsgesellschaft. Differenz- und machttheoretische Reflexionen einer praxisorientierten Fortbildungsreihe (1st ed., pp. 321-342). Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-19000-2_14
Çiçek, A., and Shure, S. (2022). “Theorie-Praxis-Verwobenheit. Eine Perspektive auf (pädagogische) Professionalität in der Migrationsgesellschaft” in Handeln in Organisationen der Migrationsgesellschaft. Differenz- und machttheoretische Reflexionen einer praxisorientierten Fortbildungsreihe, Mecheril, P., and Rangger, M. eds. 1st ed. (Wiesbaden: Springer VS), 321-342.
Çiçek, A., & Shure, S., 2022. Theorie-Praxis-Verwobenheit. Eine Perspektive auf (pädagogische) Professionalität in der Migrationsgesellschaft. In P. Mecheril & M. Rangger, eds. Handeln in Organisationen der Migrationsgesellschaft. Differenz- und machttheoretische Reflexionen einer praxisorientierten Fortbildungsreihe. 1st ed. Wiesbaden: Springer VS, pp. 321-342.
A. Çiçek and S. Shure, “Theorie-Praxis-Verwobenheit. Eine Perspektive auf (pädagogische) Professionalität in der Migrationsgesellschaft”, Handeln in Organisationen der Migrationsgesellschaft. Differenz- und machttheoretische Reflexionen einer praxisorientierten Fortbildungsreihe, P. Mecheril and M. Rangger, eds., 1st ed., Wiesbaden: Springer VS, 2022, pp.321-342.
Çiçek, A., Shure, S.: Theorie-Praxis-Verwobenheit. Eine Perspektive auf (pädagogische) Professionalität in der Migrationsgesellschaft. In: Mecheril, P. and Rangger, M. (eds.) Handeln in Organisationen der Migrationsgesellschaft. Differenz- und machttheoretische Reflexionen einer praxisorientierten Fortbildungsreihe. 1st ed. p. 321-342. Springer VS, Wiesbaden (2022).
Çiçek, Arzu, and Shure, Saphira. “Theorie-Praxis-Verwobenheit. Eine Perspektive auf (pädagogische) Professionalität in der Migrationsgesellschaft”. Handeln in Organisationen der Migrationsgesellschaft. Differenz- und machttheoretische Reflexionen einer praxisorientierten Fortbildungsreihe. Ed. Paul Mecheril and Matthias Rangger. 1st ed. Wiesbaden: Springer VS, 2022. 321-342.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche