Fremdsprachenunterricht als Fall der dokumentarischen Unterrichtsforschung: eine Replik zum Beitrag von Bernd Tesch

Hackbarth A (2020)
Jahrbuch Dokumentarische Methode 2020(2-3): 453-456.

Rezension | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Jahrbuch Dokumentarische Methode
Band
2020
Ausgabe
2-3
Seite(n)
453-456
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2963900

Zitieren

Hackbarth A. Fremdsprachenunterricht als Fall der dokumentarischen Unterrichtsforschung: eine Replik zum Beitrag von Bernd Tesch. Jahrbuch Dokumentarische Methode. 2020;2020(2-3):453-456.
Hackbarth, A. (2020). Fremdsprachenunterricht als Fall der dokumentarischen Unterrichtsforschung: eine Replik zum Beitrag von Bernd Tesch. Jahrbuch Dokumentarische Methode, 2020(2-3), 453-456. https://doi.org/10.21241/SSOAR.70922
Hackbarth, A. (2020). Fremdsprachenunterricht als Fall der dokumentarischen Unterrichtsforschung: eine Replik zum Beitrag von Bernd Tesch. Jahrbuch Dokumentarische Methode 2020, 453-456.
Hackbarth, A., 2020. Fremdsprachenunterricht als Fall der dokumentarischen Unterrichtsforschung: eine Replik zum Beitrag von Bernd Tesch. Jahrbuch Dokumentarische Methode, 2020(2-3), p 453-456.
A. Hackbarth, “Fremdsprachenunterricht als Fall der dokumentarischen Unterrichtsforschung: eine Replik zum Beitrag von Bernd Tesch”, Jahrbuch Dokumentarische Methode, vol. 2020, 2020, pp. 453-456.
Hackbarth, A.: Fremdsprachenunterricht als Fall der dokumentarischen Unterrichtsforschung: eine Replik zum Beitrag von Bernd Tesch. Jahrbuch Dokumentarische Methode. 2020, 453-456 (2020).
Hackbarth, Anja. “Fremdsprachenunterricht als Fall der dokumentarischen Unterrichtsforschung: eine Replik zum Beitrag von Bernd Tesch”. Jahrbuch Dokumentarische Methode 2020.2-3 (2020): 453-456.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar