Inklusiver (Fach-)Unterricht: Befunde – Konzeptionen – Herausforderungen

Hackbarth A, Martens M (2018)
In: Handbuch schulische Inklusion. Sturm T, Wagner-Willi M (Eds); Opladen ; Toronto: Barbara Budrich: 191-206.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hackbarth, AnjaUniBi; Martens, Matthias
Herausgeber*in
Sturm, Tanja; Wagner-Willi, Monika
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Handbuch schulische Inklusion
Seite(n)
191-206
ISBN
978-3-8252-4959-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2963888

Zitieren

Hackbarth A, Martens M. Inklusiver (Fach-)Unterricht: Befunde – Konzeptionen – Herausforderungen. In: Sturm T, Wagner-Willi M, eds. Handbuch schulische Inklusion. Opladen ; Toronto: Barbara Budrich; 2018: 191-206.
Hackbarth, A., & Martens, M. (2018). Inklusiver (Fach-)Unterricht: Befunde – Konzeptionen – Herausforderungen. In T. Sturm & M. Wagner-Willi (Eds.), Handbuch schulische Inklusion (pp. 191-206). Opladen ; Toronto: Barbara Budrich.
Hackbarth, Anja, and Martens, Matthias. 2018. “Inklusiver (Fach-)Unterricht: Befunde – Konzeptionen – Herausforderungen”. In Handbuch schulische Inklusion, ed. Tanja Sturm and Monika Wagner-Willi, 191-206. Opladen ; Toronto: Barbara Budrich.
Hackbarth, A., and Martens, M. (2018). “Inklusiver (Fach-)Unterricht: Befunde – Konzeptionen – Herausforderungen” in Handbuch schulische Inklusion, Sturm, T., and Wagner-Willi, M. eds. (Opladen ; Toronto: Barbara Budrich), 191-206.
Hackbarth, A., & Martens, M., 2018. Inklusiver (Fach-)Unterricht: Befunde – Konzeptionen – Herausforderungen. In T. Sturm & M. Wagner-Willi, eds. Handbuch schulische Inklusion. Opladen ; Toronto: Barbara Budrich, pp. 191-206.
A. Hackbarth and M. Martens, “Inklusiver (Fach-)Unterricht: Befunde – Konzeptionen – Herausforderungen”, Handbuch schulische Inklusion, T. Sturm and M. Wagner-Willi, eds., Opladen ; Toronto: Barbara Budrich, 2018, pp.191-206.
Hackbarth, A., Martens, M.: Inklusiver (Fach-)Unterricht: Befunde – Konzeptionen – Herausforderungen. In: Sturm, T. and Wagner-Willi, M. (eds.) Handbuch schulische Inklusion. p. 191-206. Barbara Budrich, Opladen ; Toronto (2018).
Hackbarth, Anja, and Martens, Matthias. “Inklusiver (Fach-)Unterricht: Befunde – Konzeptionen – Herausforderungen”. Handbuch schulische Inklusion. Ed. Tanja Sturm and Monika Wagner-Willi. Opladen ; Toronto: Barbara Budrich, 2018. 191-206.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche