Fachliche Lernprozesse in Interaktionen: Wissenssoziologische Modellierung und dokumentarische Rekonstruktion

Asbrand B, Hackbarth A (2018)
In: Konstruktionen von Fachlichkeit. Ansätze, Erträge und Diskussionen in der empirischen Unterrichtsforschung. Martens M, Rabenstein K, Bräu K, Fetzer M, Gresch H, Hardy I, Schelle C (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 139-151.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Asbrand, Barbara; Hackbarth, AnjaUniBi
Herausgeber*in
Martens, Matthias; Rabenstein, Kerstin; Bräu, Karin; Fetzer, Marei; Gresch, Helge; Hardy, Ilonca; Schelle, Carla
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Konstruktionen von Fachlichkeit. Ansätze, Erträge und Diskussionen in der empirischen Unterrichtsforschung
Seite(n)
139-151
ISBN
978-3-7815-2256-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2963885

Zitieren

Asbrand B, Hackbarth A. Fachliche Lernprozesse in Interaktionen: Wissenssoziologische Modellierung und dokumentarische Rekonstruktion. In: Martens M, Rabenstein K, Bräu K, et al., eds. Konstruktionen von Fachlichkeit. Ansätze, Erträge und Diskussionen in der empirischen Unterrichtsforschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2018: 139-151.
Asbrand, B., & Hackbarth, A. (2018). Fachliche Lernprozesse in Interaktionen: Wissenssoziologische Modellierung und dokumentarische Rekonstruktion. In M. Martens, K. Rabenstein, K. Bräu, M. Fetzer, H. Gresch, I. Hardy, & C. Schelle (Eds.), Konstruktionen von Fachlichkeit. Ansätze, Erträge und Diskussionen in der empirischen Unterrichtsforschung (pp. 139-151). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Asbrand, B., and Hackbarth, A. (2018). “Fachliche Lernprozesse in Interaktionen: Wissenssoziologische Modellierung und dokumentarische Rekonstruktion” in Konstruktionen von Fachlichkeit. Ansätze, Erträge und Diskussionen in der empirischen Unterrichtsforschung, Martens, M., Rabenstein, K., Bräu, K., Fetzer, M., Gresch, H., Hardy, I., and Schelle, C. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 139-151.
Asbrand, B., & Hackbarth, A., 2018. Fachliche Lernprozesse in Interaktionen: Wissenssoziologische Modellierung und dokumentarische Rekonstruktion. In M. Martens, et al., eds. Konstruktionen von Fachlichkeit. Ansätze, Erträge und Diskussionen in der empirischen Unterrichtsforschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 139-151.
B. Asbrand and A. Hackbarth, “Fachliche Lernprozesse in Interaktionen: Wissenssoziologische Modellierung und dokumentarische Rekonstruktion”, Konstruktionen von Fachlichkeit. Ansätze, Erträge und Diskussionen in der empirischen Unterrichtsforschung, M. Martens, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2018, pp.139-151.
Asbrand, B., Hackbarth, A.: Fachliche Lernprozesse in Interaktionen: Wissenssoziologische Modellierung und dokumentarische Rekonstruktion. In: Martens, M., Rabenstein, K., Bräu, K., Fetzer, M., Gresch, H., Hardy, I., and Schelle, C. (eds.) Konstruktionen von Fachlichkeit. Ansätze, Erträge und Diskussionen in der empirischen Unterrichtsforschung. p. 139-151. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2018).
Asbrand, Barbara, and Hackbarth, Anja. “Fachliche Lernprozesse in Interaktionen: Wissenssoziologische Modellierung und dokumentarische Rekonstruktion”. Konstruktionen von Fachlichkeit. Ansätze, Erträge und Diskussionen in der empirischen Unterrichtsforschung. Ed. Matthias Martens, Kerstin Rabenstein, Karin Bräu, Marei Fetzer, Helge Gresch, Ilonca Hardy, and Carla Schelle. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2018. 139-151.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche