Lohnt sich der Aufwand? Erfahrungen mit der Produktorientierung in geschichtswissenschaftlichen Lehrveranstaltungen

Neumann F (15.10.2021)
Geschichtswissenschaftsdidaktik.

Blogbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Stichworte
Lehre; Geschichtswissenschaft; Produktorientierung; Projektseminar; digitale Karte; Ausstellung
Erscheinungsjahr
2021
Blogtitel
Geschichtswissenschaftsdidaktik
eISSN
2198-8471
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2963879

Zitieren

Neumann F. Lohnt sich der Aufwand? Erfahrungen mit der Produktorientierung in geschichtswissenschaftlichen Lehrveranstaltungen. Geschichtswissenschaftsdidaktik. 15.10.2021.
Neumann, F. (15.10.2021). Lohnt sich der Aufwand? Erfahrungen mit der Produktorientierung in geschichtswissenschaftlichen Lehrveranstaltungen. Geschichtswissenschaftsdidaktik
Neumann, F. 15.10.2021 Lohnt sich der Aufwand? Erfahrungen mit der Produktorientierung in geschichtswissenschaftlichen Lehrveranstaltungen. Geschichtswissenschaftsdidaktik.
Neumann, F., 15.10.2021 Lohnt sich der Aufwand? Erfahrungen mit der Produktorientierung in geschichtswissenschaftlichen Lehrveranstaltungen. Geschichtswissenschaftsdidaktik.
F. Neumann, “Lohnt sich der Aufwand? Erfahrungen mit der Produktorientierung in geschichtswissenschaftlichen Lehrveranstaltungen”, Geschichtswissenschaftsdidaktik, 15.10.2021.
Neumann, F.: Lohnt sich der Aufwand? Erfahrungen mit der Produktorientierung in geschichtswissenschaftlichen Lehrveranstaltungen. Geschichtswissenschaftsdidaktik. 15.10.2021.
Neumann, Friederike. “Lohnt sich der Aufwand? Erfahrungen mit der Produktorientierung in geschichtswissenschaftlichen Lehrveranstaltungen”. Geschichtswissenschaftsdidaktik (15.10.2021).
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar