Lohnt sich der Aufwand? Erfahrungen mit der Produktorientierung in geschichtswissenschaftlichen Lehrveranstaltungen
Neumann F (15.10.2021)
Geschichtswissenschaftsdidaktik.
Blogbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Stichworte
Lehre;
Geschichtswissenschaft;
Produktorientierung;
Projektseminar;
digitale Karte;
Ausstellung
Erscheinungsjahr
2021
Blogtitel
Geschichtswissenschaftsdidaktik
eISSN
2198-8471
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2963879
Zitieren
Neumann F. Lohnt sich der Aufwand? Erfahrungen mit der Produktorientierung in geschichtswissenschaftlichen Lehrveranstaltungen. Geschichtswissenschaftsdidaktik. 15.10.2021.
Neumann, F. (15.10.2021). Lohnt sich der Aufwand? Erfahrungen mit der Produktorientierung in geschichtswissenschaftlichen Lehrveranstaltungen. Geschichtswissenschaftsdidaktik
Neumann, Friederike. 15.10.2021. “Lohnt sich der Aufwand? Erfahrungen mit der Produktorientierung in geschichtswissenschaftlichen Lehrveranstaltungen”. Geschichtswissenschaftsdidaktik.
Neumann, F. 15.10.2021 Lohnt sich der Aufwand? Erfahrungen mit der Produktorientierung in geschichtswissenschaftlichen Lehrveranstaltungen. Geschichtswissenschaftsdidaktik.
Neumann, F., 15.10.2021 Lohnt sich der Aufwand? Erfahrungen mit der Produktorientierung in geschichtswissenschaftlichen Lehrveranstaltungen. Geschichtswissenschaftsdidaktik.
F. Neumann, “Lohnt sich der Aufwand? Erfahrungen mit der Produktorientierung in geschichtswissenschaftlichen Lehrveranstaltungen”, Geschichtswissenschaftsdidaktik, 15.10.2021.
Neumann, F.: Lohnt sich der Aufwand? Erfahrungen mit der Produktorientierung in geschichtswissenschaftlichen Lehrveranstaltungen. Geschichtswissenschaftsdidaktik. 15.10.2021.
Neumann, Friederike. “Lohnt sich der Aufwand? Erfahrungen mit der Produktorientierung in geschichtswissenschaftlichen Lehrveranstaltungen”. Geschichtswissenschaftsdidaktik (15.10.2021).