Empirische Inklusionsforschung in bildungsräumlichen Kontexten – Anschlussmöglichkeiten für eine regionale und inklusive Schulentwicklung

Stošić P, Thönnes L, Hackbarth A (2020)
In: Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?. Grosche M, Decristan J, Urton K, Jansen NC, Bruns G, Ehl B (Eds); klinkhardt forschung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt: 138-143.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Stošić, Patricia; Thönnes, Lea; Hackbarth, AnjaUniBi
Herausgeber*in
Grosche, Michael; Decristan, Jasmin; Urton, Karolina; Jansen, Nina C.; Bruns, Gunnar; Ehl, Birgit
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?
Serientitel
klinkhardt forschung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
Seite(n)
138-143
ISBN
978-3-7815-2419-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2963871

Zitieren

Stošić P, Thönnes L, Hackbarth A. Empirische Inklusionsforschung in bildungsräumlichen Kontexten – Anschlussmöglichkeiten für eine regionale und inklusive Schulentwicklung. In: Grosche M, Decristan J, Urton K, Jansen NC, Bruns G, Ehl B, eds. Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?. klinkhardt forschung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt; 2020: 138-143.
Stošić, P., Thönnes, L., & Hackbarth, A. (2020). Empirische Inklusionsforschung in bildungsräumlichen Kontexten – Anschlussmöglichkeiten für eine regionale und inklusive Schulentwicklung. In M. Grosche, J. Decristan, K. Urton, N. C. Jansen, G. Bruns, & B. Ehl (Eds.), klinkhardt forschung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern? (pp. 138-143). Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
Stošić, Patricia, Thönnes, Lea, and Hackbarth, Anja. 2020. “Empirische Inklusionsforschung in bildungsräumlichen Kontexten – Anschlussmöglichkeiten für eine regionale und inklusive Schulentwicklung”. In Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?, ed. Michael Grosche, Jasmin Decristan, Karolina Urton, Nina C. Jansen, Gunnar Bruns, and Birgit Ehl, 138-143. klinkhardt forschung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
Stošić, P., Thönnes, L., and Hackbarth, A. (2020). “Empirische Inklusionsforschung in bildungsräumlichen Kontexten – Anschlussmöglichkeiten für eine regionale und inklusive Schulentwicklung” in Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?, Grosche, M., Decristan, J., Urton, K., Jansen, N. C., Bruns, G., and Ehl, B. eds. klinkhardt forschung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung (Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt), 138-143.
Stošić, P., Thönnes, L., & Hackbarth, A., 2020. Empirische Inklusionsforschung in bildungsräumlichen Kontexten – Anschlussmöglichkeiten für eine regionale und inklusive Schulentwicklung. In M. Grosche, et al., eds. Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?. klinkhardt forschung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, pp. 138-143.
P. Stošić, L. Thönnes, and A. Hackbarth, “Empirische Inklusionsforschung in bildungsräumlichen Kontexten – Anschlussmöglichkeiten für eine regionale und inklusive Schulentwicklung”, Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?, M. Grosche, et al., eds., klinkhardt forschung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung , Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2020, pp.138-143.
Stošić, P., Thönnes, L., Hackbarth, A.: Empirische Inklusionsforschung in bildungsräumlichen Kontexten – Anschlussmöglichkeiten für eine regionale und inklusive Schulentwicklung. In: Grosche, M., Decristan, J., Urton, K., Jansen, N.C., Bruns, G., and Ehl, B. (eds.) Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern? klinkhardt forschung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . p. 138-143. Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2020).
Stošić, Patricia, Thönnes, Lea, and Hackbarth, Anja. “Empirische Inklusionsforschung in bildungsräumlichen Kontexten – Anschlussmöglichkeiten für eine regionale und inklusive Schulentwicklung”. Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?. Ed. Michael Grosche, Jasmin Decristan, Karolina Urton, Nina C. Jansen, Gunnar Bruns, and Birgit Ehl. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2020. klinkhardt forschung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . 138-143.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche