Facetten des Nicht-Identischen im literarischen Schreiben während der Adoleszenz und darüber hinaus: Reflexionen über Bildung, Geschlecht, Begehren und Selbstzerstörung

Babenhauserheide M (2021)
In: Identität gestalten – Identität leben: Leerstelle Diversität. Strack K, Mevers S, Sackbrook S, Hoffmann P, Özmen Y (Eds); 1st ed. Paderborn: Lektora: 26-48.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Strack, Karsten; Mevers, Sarah; Sackbrook, Sam; Hoffmann, Pascal; Özmen, Yeliz
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Identität gestalten – Identität leben: Leerstelle Diversität
Seite(n)
26-48
ISBN
978-3954612048
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2963234

Zitieren

Babenhauserheide M. Facetten des Nicht-Identischen im literarischen Schreiben während der Adoleszenz und darüber hinaus: Reflexionen über Bildung, Geschlecht, Begehren und Selbstzerstörung. In: Strack K, Mevers S, Sackbrook S, Hoffmann P, Özmen Y, eds. Identität gestalten – Identität leben: Leerstelle Diversität. 1st ed. Paderborn: Lektora; 2021: 26-48.
Babenhauserheide, M. (2021). Facetten des Nicht-Identischen im literarischen Schreiben während der Adoleszenz und darüber hinaus: Reflexionen über Bildung, Geschlecht, Begehren und Selbstzerstörung. In K. Strack, S. Mevers, S. Sackbrook, P. Hoffmann, & Y. Özmen (Eds.), Identität gestalten – Identität leben: Leerstelle Diversität (1st ed., pp. 26-48). Paderborn: Lektora.
Babenhauserheide, Melanie. 2021. “Facetten des Nicht-Identischen im literarischen Schreiben während der Adoleszenz und darüber hinaus: Reflexionen über Bildung, Geschlecht, Begehren und Selbstzerstörung”. In Identität gestalten – Identität leben: Leerstelle Diversität, ed. Karsten Strack, Sarah Mevers, Sam Sackbrook, Pascal Hoffmann, and Yeliz Özmen, 1st ed., 26-48. Paderborn: Lektora.
Babenhauserheide, M. (2021). “Facetten des Nicht-Identischen im literarischen Schreiben während der Adoleszenz und darüber hinaus: Reflexionen über Bildung, Geschlecht, Begehren und Selbstzerstörung” in Identität gestalten – Identität leben: Leerstelle Diversität, Strack, K., Mevers, S., Sackbrook, S., Hoffmann, P., and Özmen, Y. eds. 1st ed. (Paderborn: Lektora), 26-48.
Babenhauserheide, M., 2021. Facetten des Nicht-Identischen im literarischen Schreiben während der Adoleszenz und darüber hinaus: Reflexionen über Bildung, Geschlecht, Begehren und Selbstzerstörung. In K. Strack, et al., eds. Identität gestalten – Identität leben: Leerstelle Diversität. 1st ed. Paderborn: Lektora, pp. 26-48.
M. Babenhauserheide, “Facetten des Nicht-Identischen im literarischen Schreiben während der Adoleszenz und darüber hinaus: Reflexionen über Bildung, Geschlecht, Begehren und Selbstzerstörung”, Identität gestalten – Identität leben: Leerstelle Diversität, K. Strack, et al., eds., 1st ed., Paderborn: Lektora, 2021, pp.26-48.
Babenhauserheide, M.: Facetten des Nicht-Identischen im literarischen Schreiben während der Adoleszenz und darüber hinaus: Reflexionen über Bildung, Geschlecht, Begehren und Selbstzerstörung. In: Strack, K., Mevers, S., Sackbrook, S., Hoffmann, P., and Özmen, Y. (eds.) Identität gestalten – Identität leben: Leerstelle Diversität. 1st ed. p. 26-48. Lektora, Paderborn (2021).
Babenhauserheide, Melanie. “Facetten des Nicht-Identischen im literarischen Schreiben während der Adoleszenz und darüber hinaus: Reflexionen über Bildung, Geschlecht, Begehren und Selbstzerstörung”. Identität gestalten – Identität leben: Leerstelle Diversität. Ed. Karsten Strack, Sarah Mevers, Sam Sackbrook, Pascal Hoffmann, and Yeliz Özmen. 1st ed. Paderborn: Lektora, 2021. 26-48.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche