Das Digitale und seine Ethnografie(n). Theoretische und methodologische Überlegungen zum ethnographischen Forschungsstil im algorithmisierten Zeitalter

Dahm S, Egbert S (2021)
In: Gesellschaft unter Spannung. Verhandlungen des 40. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie 2020. Blättel-Mink B (Ed); Deutsche Gesellschaft für Soziologie.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Blättel-Mink, Birgit
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Gesellschaft unter Spannung. Verhandlungen des 40. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie 2020
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2963082

Zitieren

Dahm S, Egbert S. Das Digitale und seine Ethnografie(n). Theoretische und methodologische Überlegungen zum ethnographischen Forschungsstil im algorithmisierten Zeitalter. In: Blättel-Mink B, ed. Gesellschaft unter Spannung. Verhandlungen des 40. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie 2020. Deutsche Gesellschaft für Soziologie; 2021.
Dahm, S., & Egbert, S. (2021). Das Digitale und seine Ethnografie(n). Theoretische und methodologische Überlegungen zum ethnographischen Forschungsstil im algorithmisierten Zeitalter. In B. Blättel-Mink (Ed.), Gesellschaft unter Spannung. Verhandlungen des 40. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie 2020 Deutsche Gesellschaft für Soziologie.
Dahm, Sebastian, and Egbert, Simon. 2021. “Das Digitale und seine Ethnografie(n). Theoretische und methodologische Überlegungen zum ethnographischen Forschungsstil im algorithmisierten Zeitalter”. In Gesellschaft unter Spannung. Verhandlungen des 40. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie 2020, ed. Birgit Blättel-Mink. Deutsche Gesellschaft für Soziologie.
Dahm, S., and Egbert, S. (2021). “Das Digitale und seine Ethnografie(n). Theoretische und methodologische Überlegungen zum ethnographischen Forschungsstil im algorithmisierten Zeitalter” in Gesellschaft unter Spannung. Verhandlungen des 40. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie 2020, Blättel-Mink, B. ed. (Deutsche Gesellschaft für Soziologie).
Dahm, S., & Egbert, S., 2021. Das Digitale und seine Ethnografie(n). Theoretische und methodologische Überlegungen zum ethnographischen Forschungsstil im algorithmisierten Zeitalter. In B. Blättel-Mink, ed. Gesellschaft unter Spannung. Verhandlungen des 40. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie 2020. Deutsche Gesellschaft für Soziologie.
S. Dahm and S. Egbert, “Das Digitale und seine Ethnografie(n). Theoretische und methodologische Überlegungen zum ethnographischen Forschungsstil im algorithmisierten Zeitalter”, Gesellschaft unter Spannung. Verhandlungen des 40. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie 2020, B. Blättel-Mink, ed., Deutsche Gesellschaft für Soziologie, 2021.
Dahm, S., Egbert, S.: Das Digitale und seine Ethnografie(n). Theoretische und methodologische Überlegungen zum ethnographischen Forschungsstil im algorithmisierten Zeitalter. In: Blättel-Mink, B. (ed.) Gesellschaft unter Spannung. Verhandlungen des 40. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie 2020. Deutsche Gesellschaft für Soziologie (2021).
Dahm, Sebastian, and Egbert, Simon. “Das Digitale und seine Ethnografie(n). Theoretische und methodologische Überlegungen zum ethnographischen Forschungsstil im algorithmisierten Zeitalter”. Gesellschaft unter Spannung. Verhandlungen des 40. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie 2020. Ed. Birgit Blättel-Mink. Deutsche Gesellschaft für Soziologie, 2021.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar