Vergleichende Werbung mit Kundenzufriedenheitsbefragung nicht unlauter

Weiler F (2022)
Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht / GRUR-Prax - Praxis im Immaterialgüter- und Wettbewerbsrecht 14(5): 152.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht / GRUR-Prax - Praxis im Immaterialgüter- und Wettbewerbsrecht
Band
14
Ausgabe
5
Seite(n)
152
ISSN
1869-3849
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2962670

Zitieren

Weiler F. Vergleichende Werbung mit Kundenzufriedenheitsbefragung nicht unlauter. Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht / GRUR-Prax - Praxis im Immaterialgüter- und Wettbewerbsrecht. 2022;14(5):152.
Weiler, F. (2022). Vergleichende Werbung mit Kundenzufriedenheitsbefragung nicht unlauter. Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht / GRUR-Prax - Praxis im Immaterialgüter- und Wettbewerbsrecht, 14(5), 152.
Weiler, Frank. 2022. “Vergleichende Werbung mit Kundenzufriedenheitsbefragung nicht unlauter”. Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht / GRUR-Prax - Praxis im Immaterialgüter- und Wettbewerbsrecht 14 (5): 152.
Weiler, F. (2022). Vergleichende Werbung mit Kundenzufriedenheitsbefragung nicht unlauter. Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht / GRUR-Prax - Praxis im Immaterialgüter- und Wettbewerbsrecht 14, 152.
Weiler, F., 2022. Vergleichende Werbung mit Kundenzufriedenheitsbefragung nicht unlauter. Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht / GRUR-Prax - Praxis im Immaterialgüter- und Wettbewerbsrecht, 14(5), p 152.
F. Weiler, “Vergleichende Werbung mit Kundenzufriedenheitsbefragung nicht unlauter”, Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht / GRUR-Prax - Praxis im Immaterialgüter- und Wettbewerbsrecht, vol. 14, 2022, pp. 152.
Weiler, F.: Vergleichende Werbung mit Kundenzufriedenheitsbefragung nicht unlauter. Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht / GRUR-Prax - Praxis im Immaterialgüter- und Wettbewerbsrecht. 14, 152 (2022).
Weiler, Frank. “Vergleichende Werbung mit Kundenzufriedenheitsbefragung nicht unlauter”. Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht / GRUR-Prax - Praxis im Immaterialgüter- und Wettbewerbsrecht 14.5 (2022): 152.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar