Überlegungen zur individuellen Förderung digital. Aktuelle Bedarfe der Weiterbildung

Sauer J (2022)
In: Lateinische Grammatik unterrichten analog und digital in Theorie und Praxis. Sauer J (Ed); Acta Didactica Classica , 3. Heidelberg: Propylaeum: 133-146.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Sauer, Jochen
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Lateinische Grammatik unterrichten analog und digital in Theorie und Praxis
Serientitel
Acta Didactica Classica
Band
3
Seite(n)
133-146
ISBN
978-3-96929-115-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2962618

Zitieren

Sauer J. Überlegungen zur individuellen Förderung digital. Aktuelle Bedarfe der Weiterbildung. In: Sauer J, ed. Lateinische Grammatik unterrichten analog und digital in Theorie und Praxis. Acta Didactica Classica . Vol 3. Heidelberg: Propylaeum; 2022: 133-146.
Sauer, J. (2022). Überlegungen zur individuellen Förderung digital. Aktuelle Bedarfe der Weiterbildung. In J. Sauer (Ed.), Acta Didactica Classica : Vol. 3. Lateinische Grammatik unterrichten analog und digital in Theorie und Praxis (pp. 133-146). Heidelberg: Propylaeum. https://doi.org/10.11588/PROPYLAEUM.976.C13164
Sauer, Jochen. 2022. “Überlegungen zur individuellen Förderung digital. Aktuelle Bedarfe der Weiterbildung”. In Lateinische Grammatik unterrichten analog und digital in Theorie und Praxis, ed. Jochen Sauer, 3:133-146. Acta Didactica Classica . Heidelberg: Propylaeum.
Sauer, J. (2022). “Überlegungen zur individuellen Förderung digital. Aktuelle Bedarfe der Weiterbildung” in Lateinische Grammatik unterrichten analog und digital in Theorie und Praxis, Sauer, J. ed. Acta Didactica Classica , vol. 3, (Heidelberg: Propylaeum), 133-146.
Sauer, J., 2022. Überlegungen zur individuellen Förderung digital. Aktuelle Bedarfe der Weiterbildung. In J. Sauer, ed. Lateinische Grammatik unterrichten analog und digital in Theorie und Praxis. Acta Didactica Classica . no.3 Heidelberg: Propylaeum, pp. 133-146.
J. Sauer, “Überlegungen zur individuellen Förderung digital. Aktuelle Bedarfe der Weiterbildung”, Lateinische Grammatik unterrichten analog und digital in Theorie und Praxis, J. Sauer, ed., Acta Didactica Classica , vol. 3, Heidelberg: Propylaeum, 2022, pp.133-146.
Sauer, J.: Überlegungen zur individuellen Förderung digital. Aktuelle Bedarfe der Weiterbildung. In: Sauer, J. (ed.) Lateinische Grammatik unterrichten analog und digital in Theorie und Praxis. Acta Didactica Classica . 3, p. 133-146. Propylaeum, Heidelberg (2022).
Sauer, Jochen. “Überlegungen zur individuellen Förderung digital. Aktuelle Bedarfe der Weiterbildung”. Lateinische Grammatik unterrichten analog und digital in Theorie und Praxis. Ed. Jochen Sauer. Heidelberg: Propylaeum, 2022.Vol. 3. Acta Didactica Classica . 133-146.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Lateinische Grammatik unterrichten analog und digital in Theorie und Praxis
Sauer J (Ed) (2022) Acta Didactica Classica; 3.
Heidelberg: Propylaeum.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche