Consumer profiles of women’s football spectators

Hallmann K, Giel T, Beermann S, Herold E, Breuer C (2021)
Soccer & Society: 1-15.

Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hallmann, Kirstin; Giel, Thomas; Beermann, Simon; Herold, ElisaUniBi; Breuer, Christoph
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Soccer & Society
Seite(n)
1-15
ISSN
1466-0970
eISSN
1743-9590
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2962539

Zitieren

Hallmann K, Giel T, Beermann S, Herold E, Breuer C. Consumer profiles of women’s football spectators. Soccer & Society. 2021:1-15.
Hallmann, K., Giel, T., Beermann, S., Herold, E., & Breuer, C. (2021). Consumer profiles of women’s football spectators. Soccer & Society, 1-15. https://doi.org/10.1080/14660970.2021.2007087
Hallmann, K., Giel, T., Beermann, S., Herold, E., and Breuer, C. (2021). Consumer profiles of women’s football spectators. Soccer & Society, 1-15.
Hallmann, K., et al., 2021. Consumer profiles of women’s football spectators. Soccer & Society, , p 1-15.
K. Hallmann, et al., “Consumer profiles of women’s football spectators”, Soccer & Society, 2021, pp. 1-15.
Hallmann, K., Giel, T., Beermann, S., Herold, E., Breuer, C.: Consumer profiles of women’s football spectators. Soccer & Society. 1-15 (2021).
Hallmann, Kirstin, Giel, Thomas, Beermann, Simon, Herold, Elisa, and Breuer, Christoph. “Consumer profiles of women’s football spectators”. Soccer & Society (2021): 1-15.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Web of Science

Dieser Datensatz im Web of Science®

Suchen in

Google Scholar