Reflexive Aneignung von Geschichtskultur als möglicher Beitrag zur Entwicklung von Mündigkeit durch historische Bildung?

McLean P (2022)
In: Geschichtsdidaktik Update. Aktuelle geschichtsdidaktische Forschungsansätze der Early Career Researchers. Hensel-Grobe M, Ochs H (Eds); Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 026. Göttingen: V&R unipress: 13-30.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hensel-Grobe, Meike; Ochs, Heidrun
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Geschichtsdidaktik Update. Aktuelle geschichtsdidaktische Forschungsansätze der Early Career Researchers
Serientitel
Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik
Band
026
Seite(n)
13-30
ISBN
978-3-8471-1419-2
eISBN
978-3-7370-1419-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2962456

Zitieren

McLean P. Reflexive Aneignung von Geschichtskultur als möglicher Beitrag zur Entwicklung von Mündigkeit durch historische Bildung? In: Hensel-Grobe M, Ochs H, eds. Geschichtsdidaktik Update. Aktuelle geschichtsdidaktische Forschungsansätze der Early Career Researchers. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. Vol 026. Göttingen: V&R unipress; 2022: 13-30.
McLean, P. (2022). Reflexive Aneignung von Geschichtskultur als möglicher Beitrag zur Entwicklung von Mündigkeit durch historische Bildung? In M. Hensel-Grobe & H. Ochs (Eds.), Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik: Vol. 026. Geschichtsdidaktik Update. Aktuelle geschichtsdidaktische Forschungsansätze der Early Career Researchers (pp. 13-30). Göttingen: V&R unipress. https://doi.org/10.14220/9783737014199.13
McLean, P. (2022). “Reflexive Aneignung von Geschichtskultur als möglicher Beitrag zur Entwicklung von Mündigkeit durch historische Bildung?” in Geschichtsdidaktik Update. Aktuelle geschichtsdidaktische Forschungsansätze der Early Career Researchers, Hensel-Grobe, M., and Ochs, H. eds. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, vol. 026, (Göttingen: V&R unipress), 13-30.
McLean, P., 2022. Reflexive Aneignung von Geschichtskultur als möglicher Beitrag zur Entwicklung von Mündigkeit durch historische Bildung? In M. Hensel-Grobe & H. Ochs, eds. Geschichtsdidaktik Update. Aktuelle geschichtsdidaktische Forschungsansätze der Early Career Researchers. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. no.026 Göttingen: V&R unipress, pp. 13-30.
P. McLean, “Reflexive Aneignung von Geschichtskultur als möglicher Beitrag zur Entwicklung von Mündigkeit durch historische Bildung?”, Geschichtsdidaktik Update. Aktuelle geschichtsdidaktische Forschungsansätze der Early Career Researchers, M. Hensel-Grobe and H. Ochs, eds., Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, vol. 026, Göttingen: V&R unipress, 2022, pp.13-30.
McLean, P.: Reflexive Aneignung von Geschichtskultur als möglicher Beitrag zur Entwicklung von Mündigkeit durch historische Bildung? In: Hensel-Grobe, M. and Ochs, H. (eds.) Geschichtsdidaktik Update. Aktuelle geschichtsdidaktische Forschungsansätze der Early Career Researchers. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 026, p. 13-30. V&R unipress, Göttingen (2022).
McLean, Philipp. “Reflexive Aneignung von Geschichtskultur als möglicher Beitrag zur Entwicklung von Mündigkeit durch historische Bildung?”. Geschichtsdidaktik Update. Aktuelle geschichtsdidaktische Forschungsansätze der Early Career Researchers. Ed. Meike Hensel-Grobe and Heidrun Ochs. Göttingen: V&R unipress, 2022.Vol. 026. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 13-30.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche