Zugewanderte Lehrkräfte in der Schule: Potenziale fördern und Herausforderungen begegnen. Eine Handreichung für Schulen

Hachmeister S (2022)
Bielefeld: Univ. Bielefeld, Bielefeld School of Education (BiSEd).

Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 675.59 KB
Erscheinungsjahr
2022
Seite(n)
54
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2962407

Zitieren

Hachmeister S. Zugewanderte Lehrkräfte in der Schule: Potenziale fördern und Herausforderungen begegnen. Eine Handreichung für Schulen. Bielefeld: Univ. Bielefeld, Bielefeld School of Education (BiSEd); 2022.
Hachmeister, S. (2022). Zugewanderte Lehrkräfte in der Schule: Potenziale fördern und Herausforderungen begegnen. Eine Handreichung für Schulen. Bielefeld: Univ. Bielefeld, Bielefeld School of Education (BiSEd). https://doi.org/10.4119/unibi/2962407
Hachmeister, Silke. 2022. Zugewanderte Lehrkräfte in der Schule: Potenziale fördern und Herausforderungen begegnen. Eine Handreichung für Schulen. Bielefeld: Univ. Bielefeld, Bielefeld School of Education (BiSEd).
Hachmeister, S. (2022). Zugewanderte Lehrkräfte in der Schule: Potenziale fördern und Herausforderungen begegnen. Eine Handreichung für Schulen. Bielefeld: Univ. Bielefeld, Bielefeld School of Education (BiSEd).
Hachmeister, S., 2022. Zugewanderte Lehrkräfte in der Schule: Potenziale fördern und Herausforderungen begegnen. Eine Handreichung für Schulen, Bielefeld: Univ. Bielefeld, Bielefeld School of Education (BiSEd).
S. Hachmeister, Zugewanderte Lehrkräfte in der Schule: Potenziale fördern und Herausforderungen begegnen. Eine Handreichung für Schulen, Bielefeld: Univ. Bielefeld, Bielefeld School of Education (BiSEd), 2022.
Hachmeister, S.: Zugewanderte Lehrkräfte in der Schule: Potenziale fördern und Herausforderungen begegnen. Eine Handreichung für Schulen. Univ. Bielefeld, Bielefeld School of Education (BiSEd), Bielefeld (2022).
Hachmeister, Silke. Zugewanderte Lehrkräfte in der Schule: Potenziale fördern und Herausforderungen begegnen. Eine Handreichung für Schulen. Bielefeld: Univ. Bielefeld, Bielefeld School of Education (BiSEd), 2022.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2022-06-28T11:43:44Z
MD5 Prüfsumme
c15ce9e18de447b82073d380a866bcde


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar