Schüler*innen als Praxisforscher*innen in der Schulentwicklung – eine Analyse von Machtstrukturen

Zentarra D, Dorniak M, Rehr J (2021)
In: Herausforderung Sprache in Kindergarten, Schule und Universität. Zanin R, Rauch F, Schuster A, Lechner C, Stadler-Altmann U, Drumbl J (Eds); Beiträge zu Aktionsforschung, Lesson Study und Learning Study, 1. Wien: Praesens: 13-27.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Zanin, Renata; Rauch, Franz; Schuster, Angela; Lechner, Christine; Stadler-Altmann, Ulrike; Drumbl, Johann
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Herausforderung Sprache in Kindergarten, Schule und Universität
Serientitel
Beiträge zu Aktionsforschung, Lesson Study und Learning Study
Band
1
Seite(n)
13-27
ISBN
978-3-7069-1094-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2962231

Zitieren

Zentarra D, Dorniak M, Rehr J. Schüler*innen als Praxisforscher*innen in der Schulentwicklung – eine Analyse von Machtstrukturen. In: Zanin R, Rauch F, Schuster A, Lechner C, Stadler-Altmann U, Drumbl J, eds. Herausforderung Sprache in Kindergarten, Schule und Universität. Beiträge zu Aktionsforschung, Lesson Study und Learning Study. Vol 1. Wien: Praesens; 2021: 13-27.
Zentarra, D., Dorniak, M., & Rehr, J. (2021). Schüler*innen als Praxisforscher*innen in der Schulentwicklung – eine Analyse von Machtstrukturen. In R. Zanin, F. Rauch, A. Schuster, C. Lechner, U. Stadler-Altmann, & J. Drumbl (Eds.), Beiträge zu Aktionsforschung, Lesson Study und Learning Study: Vol. 1. Herausforderung Sprache in Kindergarten, Schule und Universität (pp. 13-27). Wien: Praesens.
Zentarra, D., Dorniak, M., and Rehr, J. (2021). “Schüler*innen als Praxisforscher*innen in der Schulentwicklung – eine Analyse von Machtstrukturen” in Herausforderung Sprache in Kindergarten, Schule und Universität, Zanin, R., Rauch, F., Schuster, A., Lechner, C., Stadler-Altmann, U., and Drumbl, J. eds. Beiträge zu Aktionsforschung, Lesson Study und Learning Study, vol. 1, (Wien: Praesens), 13-27.
Zentarra, D., Dorniak, M., & Rehr, J., 2021. Schüler*innen als Praxisforscher*innen in der Schulentwicklung – eine Analyse von Machtstrukturen. In R. Zanin, et al., eds. Herausforderung Sprache in Kindergarten, Schule und Universität. Beiträge zu Aktionsforschung, Lesson Study und Learning Study. no.1 Wien: Praesens, pp. 13-27.
D. Zentarra, M. Dorniak, and J. Rehr, “Schüler*innen als Praxisforscher*innen in der Schulentwicklung – eine Analyse von Machtstrukturen”, Herausforderung Sprache in Kindergarten, Schule und Universität, R. Zanin, et al., eds., Beiträge zu Aktionsforschung, Lesson Study und Learning Study, vol. 1, Wien: Praesens, 2021, pp.13-27.
Zentarra, D., Dorniak, M., Rehr, J.: Schüler*innen als Praxisforscher*innen in der Schulentwicklung – eine Analyse von Machtstrukturen. In: Zanin, R., Rauch, F., Schuster, A., Lechner, C., Stadler-Altmann, U., and Drumbl, J. (eds.) Herausforderung Sprache in Kindergarten, Schule und Universität. Beiträge zu Aktionsforschung, Lesson Study und Learning Study. 1, p. 13-27. Praesens, Wien (2021).
Zentarra, Dominik, Dorniak, Marlena, and Rehr, Jess. “Schüler*innen als Praxisforscher*innen in der Schulentwicklung – eine Analyse von Machtstrukturen”. Herausforderung Sprache in Kindergarten, Schule und Universität. Ed. Renata Zanin, Franz Rauch, Angela Schuster, Christine Lechner, Ulrike Stadler-Altmann, and Johann Drumbl. Wien: Praesens, 2021.Vol. 1. Beiträge zu Aktionsforschung, Lesson Study und Learning Study. 13-27.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche