„Ich mache mir meinen Übergang selbst“. Zur Bedeutung von Selbstwirksamkeit bei Diskontinuitäten
Gold J, Biermann C (2020)
Lernende Schule 90: 28-35.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Gold, JohannaUniBi;
Biermann, Christine
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Lernende Schule
Band
90
Seite(n)
28-35
ISSN
1435-1692
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2961913
Zitieren
Gold J, Biermann C. „Ich mache mir meinen Übergang selbst“. Zur Bedeutung von Selbstwirksamkeit bei Diskontinuitäten. Lernende Schule. 2020;90:28-35.
Gold, J., & Biermann, C. (2020). „Ich mache mir meinen Übergang selbst“. Zur Bedeutung von Selbstwirksamkeit bei Diskontinuitäten. Lernende Schule, 90, 28-35.
Gold, Johanna, and Biermann, Christine. 2020. “„Ich mache mir meinen Übergang selbst“. Zur Bedeutung von Selbstwirksamkeit bei Diskontinuitäten”. Lernende Schule 90: 28-35.
Gold, J., and Biermann, C. (2020). „Ich mache mir meinen Übergang selbst“. Zur Bedeutung von Selbstwirksamkeit bei Diskontinuitäten. Lernende Schule 90, 28-35.
Gold, J., & Biermann, C., 2020. „Ich mache mir meinen Übergang selbst“. Zur Bedeutung von Selbstwirksamkeit bei Diskontinuitäten. Lernende Schule, 90, p 28-35.
J. Gold and C. Biermann, “„Ich mache mir meinen Übergang selbst“. Zur Bedeutung von Selbstwirksamkeit bei Diskontinuitäten”, Lernende Schule, vol. 90, 2020, pp. 28-35.
Gold, J., Biermann, C.: „Ich mache mir meinen Übergang selbst“. Zur Bedeutung von Selbstwirksamkeit bei Diskontinuitäten. Lernende Schule. 90, 28-35 (2020).
Gold, Johanna, and Biermann, Christine. “„Ich mache mir meinen Übergang selbst“. Zur Bedeutung von Selbstwirksamkeit bei Diskontinuitäten”. Lernende Schule 90 (2020): 28-35.