„Ihn nich so behandeln als wäre er nutzlos“. Forschende Reflexivität im Fall von Inklusion

Hackbarth A, Akbaba Y (2020)
In: Kasuistik – Lehrerinnenbildung – Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen . Fabel-Lamla M, Kunze K, Moldenhauer A, Rabenstein K (Eds); Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung . Bad Heilbrun: Klinkhardt: 219-130.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hackbarth, AnjaUniBi; Akbaba, Yalız
Herausgeber*in
Fabel-Lamla, Melanie; Kunze, Katharina; Moldenhauer, Anna; Rabenstein, Kerstin
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Kasuistik – Lehrerinnenbildung – Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen
Serientitel
Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
Seite(n)
219-130
ISBN
978-3-7815-2369-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2961762

Zitieren

Hackbarth A, Akbaba Y. „Ihn nich so behandeln als wäre er nutzlos“. Forschende Reflexivität im Fall von Inklusion. In: Fabel-Lamla M, Kunze K, Moldenhauer A, Rabenstein K, eds. Kasuistik – Lehrerinnenbildung – Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen . Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung . Bad Heilbrun: Klinkhardt; 2020: 219-130.
Hackbarth, A., & Akbaba, Y. (2020). „Ihn nich so behandeln als wäre er nutzlos“. Forschende Reflexivität im Fall von Inklusion. In M. Fabel-Lamla, K. Kunze, A. Moldenhauer, & K. Rabenstein (Eds.), Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung . Kasuistik – Lehrerinnenbildung – Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen (pp. 219-130). Bad Heilbrun: Klinkhardt.
Hackbarth, Anja, and Akbaba, Yalız. 2020. “„Ihn nich so behandeln als wäre er nutzlos“. Forschende Reflexivität im Fall von Inklusion”. In Kasuistik – Lehrerinnenbildung – Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen , ed. Melanie Fabel-Lamla, Katharina Kunze, Anna Moldenhauer, and Kerstin Rabenstein, 219-130. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung . Bad Heilbrun: Klinkhardt.
Hackbarth, A., and Akbaba, Y. (2020). “„Ihn nich so behandeln als wäre er nutzlos“. Forschende Reflexivität im Fall von Inklusion” in Kasuistik – Lehrerinnenbildung – Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen , Fabel-Lamla, M., Kunze, K., Moldenhauer, A., and Rabenstein, K. eds. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung (Bad Heilbrun: Klinkhardt), 219-130.
Hackbarth, A., & Akbaba, Y., 2020. „Ihn nich so behandeln als wäre er nutzlos“. Forschende Reflexivität im Fall von Inklusion. In M. Fabel-Lamla, et al., eds. Kasuistik – Lehrerinnenbildung – Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen . Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung . Bad Heilbrun: Klinkhardt, pp. 219-130.
A. Hackbarth and Y. Akbaba, “„Ihn nich so behandeln als wäre er nutzlos“. Forschende Reflexivität im Fall von Inklusion”, Kasuistik – Lehrerinnenbildung – Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen , M. Fabel-Lamla, et al., eds., Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung , Bad Heilbrun: Klinkhardt, 2020, pp.219-130.
Hackbarth, A., Akbaba, Y.: „Ihn nich so behandeln als wäre er nutzlos“. Forschende Reflexivität im Fall von Inklusion. In: Fabel-Lamla, M., Kunze, K., Moldenhauer, A., and Rabenstein, K. (eds.) Kasuistik – Lehrerinnenbildung – Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen . Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung . p. 219-130. Klinkhardt, Bad Heilbrun (2020).
Hackbarth, Anja, and Akbaba, Yalız. “„Ihn nich so behandeln als wäre er nutzlos“. Forschende Reflexivität im Fall von Inklusion”. Kasuistik – Lehrerinnenbildung – Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen . Ed. Melanie Fabel-Lamla, Katharina Kunze, Anna Moldenhauer, and Kerstin Rabenstein. Bad Heilbrun: Klinkhardt, 2020. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung . 219-130.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche