Fachdidaktik des inklusiven Deutschunterrichts. Eine praxeologische und fachwissenschaftliche Perspektivierung von Vermittlungs- und Aneignungsprozessen.
Hackbarth A, Müller A (2021)
Zeitschrift für Inklusion 2021(2).
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hackbarth, AnjaUniBi ;
Müller, Anja
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Inklusion
Band
2021
Ausgabe
2
eISSN
1862-5088
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2961759
Zitieren
Hackbarth A, Müller A. Fachdidaktik des inklusiven Deutschunterrichts. Eine praxeologische und fachwissenschaftliche Perspektivierung von Vermittlungs- und Aneignungsprozessen. Zeitschrift für Inklusion. 2021;2021(2).
Hackbarth, A., & Müller, A. (2021). Fachdidaktik des inklusiven Deutschunterrichts. Eine praxeologische und fachwissenschaftliche Perspektivierung von Vermittlungs- und Aneignungsprozessen. Zeitschrift für Inklusion, 2021(2)
Hackbarth, Anja, and Müller, Anja. 2021. “Fachdidaktik des inklusiven Deutschunterrichts. Eine praxeologische und fachwissenschaftliche Perspektivierung von Vermittlungs- und Aneignungsprozessen.”. Zeitschrift für Inklusion 2021 (2).
Hackbarth, A., and Müller, A. (2021). Fachdidaktik des inklusiven Deutschunterrichts. Eine praxeologische und fachwissenschaftliche Perspektivierung von Vermittlungs- und Aneignungsprozessen. Zeitschrift für Inklusion 2021.
Hackbarth, A., & Müller, A., 2021. Fachdidaktik des inklusiven Deutschunterrichts. Eine praxeologische und fachwissenschaftliche Perspektivierung von Vermittlungs- und Aneignungsprozessen. Zeitschrift für Inklusion, 2021(2).
A. Hackbarth and A. Müller, “Fachdidaktik des inklusiven Deutschunterrichts. Eine praxeologische und fachwissenschaftliche Perspektivierung von Vermittlungs- und Aneignungsprozessen.”, Zeitschrift für Inklusion, vol. 2021, 2021.
Hackbarth, A., Müller, A.: Fachdidaktik des inklusiven Deutschunterrichts. Eine praxeologische und fachwissenschaftliche Perspektivierung von Vermittlungs- und Aneignungsprozessen. Zeitschrift für Inklusion. 2021, (2021).
Hackbarth, Anja, and Müller, Anja. “Fachdidaktik des inklusiven Deutschunterrichts. Eine praxeologische und fachwissenschaftliche Perspektivierung von Vermittlungs- und Aneignungsprozessen.”. Zeitschrift für Inklusion 2021.2 (2021).
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access