Sprache kommt selten allein. Zur Rolle anderer Darstellungen bei der Sprachförderung

Tiedemann K, Umierski A (2020)
Fördermagazin Grundschule (4): 5-9.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Fördermagazin Grundschule
Ausgabe
4
Seite(n)
5-9
ISSN
2195-7134
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2961342

Zitieren

Tiedemann K, Umierski A. Sprache kommt selten allein. Zur Rolle anderer Darstellungen bei der Sprachförderung. Fördermagazin Grundschule. 2020;(4):5-9.
Tiedemann, K., & Umierski, A. (2020). Sprache kommt selten allein. Zur Rolle anderer Darstellungen bei der Sprachförderung. Fördermagazin Grundschule(4), 5-9.
Tiedemann, Kerstin, and Umierski, Annika. 2020. “Sprache kommt selten allein. Zur Rolle anderer Darstellungen bei der Sprachförderung”. Fördermagazin Grundschule, no. 4: 5-9.
Tiedemann, K., and Umierski, A. (2020). Sprache kommt selten allein. Zur Rolle anderer Darstellungen bei der Sprachförderung. Fördermagazin Grundschule, 5-9.
Tiedemann, K., & Umierski, A., 2020. Sprache kommt selten allein. Zur Rolle anderer Darstellungen bei der Sprachförderung. Fördermagazin Grundschule, (4), p 5-9.
K. Tiedemann and A. Umierski, “Sprache kommt selten allein. Zur Rolle anderer Darstellungen bei der Sprachförderung”, Fördermagazin Grundschule, 2020, pp. 5-9.
Tiedemann, K., Umierski, A.: Sprache kommt selten allein. Zur Rolle anderer Darstellungen bei der Sprachförderung. Fördermagazin Grundschule. 5-9 (2020).
Tiedemann, Kerstin, and Umierski, Annika. “Sprache kommt selten allein. Zur Rolle anderer Darstellungen bei der Sprachförderung”. Fördermagazin Grundschule 4 (2020): 5-9.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar