Gemeinsam aus unterschiedlichen Perspektiven – Phasenverbindende Fortbildungen im Workshopprogramm BiConnected
Schicht S, Schüssler R, Obermeier A-C (2021)
In: Wie viel Wissenschaft braucht die Lehrerfortbildung - Arbeitsbündnisse im analogen und virtuellen Raum. Maurer C, Rincke K, Holzäpfel L, Lipowsky F (Eds); Regensburg: 108-111.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Maurer, Christian;
Rincke, Karsten;
Holzäpfel, Lars;
Lipowsky, Frank
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2021
Titel des Konferenzbandes
Wie viel Wissenschaft braucht die Lehrerfortbildung - Arbeitsbündnisse im analogen und virtuellen Raum
Seite(n)
108-111
Urheberrecht / Lizenzen
Konferenz
Online-QLB-Tagung
Konferenzort
Universität Regensburg
Konferenzdatum
2021-03-15 – 2021-03-16
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2961036
Zitieren
Schicht S, Schüssler R, Obermeier A-C. Gemeinsam aus unterschiedlichen Perspektiven – Phasenverbindende Fortbildungen im Workshopprogramm BiConnected . In: Maurer C, Rincke K, Holzäpfel L, Lipowsky F, eds. Wie viel Wissenschaft braucht die Lehrerfortbildung - Arbeitsbündnisse im analogen und virtuellen Raum. Regensburg; 2021: 108-111.
Schicht, S., Schüssler, R., & Obermeier, A. - C. (2021). Gemeinsam aus unterschiedlichen Perspektiven – Phasenverbindende Fortbildungen im Workshopprogramm BiConnected . In C. Maurer, K. Rincke, L. Holzäpfel, & F. Lipowsky (Eds.), Wie viel Wissenschaft braucht die Lehrerfortbildung - Arbeitsbündnisse im analogen und virtuellen Raum (pp. 108-111). Regensburg. https://doi.org/10.25656/01:23404
Schicht, Saskia, Schüssler, Renate, and Obermeier, Ann-Cathrin. 2021. “Gemeinsam aus unterschiedlichen Perspektiven – Phasenverbindende Fortbildungen im Workshopprogramm BiConnected ”. In Wie viel Wissenschaft braucht die Lehrerfortbildung - Arbeitsbündnisse im analogen und virtuellen Raum, ed. Christian Maurer, Karsten Rincke, Lars Holzäpfel, and Frank Lipowsky, 108-111. Regensburg.
Schicht, S., Schüssler, R., and Obermeier, A. - C. (2021). “Gemeinsam aus unterschiedlichen Perspektiven – Phasenverbindende Fortbildungen im Workshopprogramm BiConnected ” in Wie viel Wissenschaft braucht die Lehrerfortbildung - Arbeitsbündnisse im analogen und virtuellen Raum, Maurer, C., Rincke, K., Holzäpfel, L., and Lipowsky, F. eds. (Regensburg), 108-111.
Schicht, S., Schüssler, R., & Obermeier, A.-C., 2021. Gemeinsam aus unterschiedlichen Perspektiven – Phasenverbindende Fortbildungen im Workshopprogramm BiConnected . In C. Maurer, et al., eds. Wie viel Wissenschaft braucht die Lehrerfortbildung - Arbeitsbündnisse im analogen und virtuellen Raum. Regensburg, pp. 108-111.
S. Schicht, R. Schüssler, and A.-C. Obermeier, “Gemeinsam aus unterschiedlichen Perspektiven – Phasenverbindende Fortbildungen im Workshopprogramm BiConnected ”, Wie viel Wissenschaft braucht die Lehrerfortbildung - Arbeitsbündnisse im analogen und virtuellen Raum, C. Maurer, et al., eds., Regensburg: 2021, pp.108-111.
Schicht, S., Schüssler, R., Obermeier, A.-C.: Gemeinsam aus unterschiedlichen Perspektiven – Phasenverbindende Fortbildungen im Workshopprogramm BiConnected . In: Maurer, C., Rincke, K., Holzäpfel, L., and Lipowsky, F. (eds.) Wie viel Wissenschaft braucht die Lehrerfortbildung - Arbeitsbündnisse im analogen und virtuellen Raum. p. 108-111. Regensburg (2021).
Schicht, Saskia, Schüssler, Renate, and Obermeier, Ann-Cathrin. “Gemeinsam aus unterschiedlichen Perspektiven – Phasenverbindende Fortbildungen im Workshopprogramm BiConnected ”. Wie viel Wissenschaft braucht die Lehrerfortbildung - Arbeitsbündnisse im analogen und virtuellen Raum. Ed. Christian Maurer, Karsten Rincke, Lars Holzäpfel, and Frank Lipowsky. Regensburg, 2021. 108-111.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Keine Bearbeitung 3.0 Unported (CC BY-ND 3.0):
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access