Reprofessionalisierung von Lehrkräften mit Fluchthintergrund. Erfahrungen aus dem Qualifizierungsprogramm Lehrkräfte Plus

Schüssler R, Purrmann K (2021)
Lernende Schule 94: 29-31.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Lernende Schule
Band
94
Seite(n)
29-31
ISSN
1435-1692
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2961035

Zitieren

Schüssler R, Purrmann K. Reprofessionalisierung von Lehrkräften mit Fluchthintergrund. Erfahrungen aus dem Qualifizierungsprogramm Lehrkräfte Plus. Lernende Schule . 2021;94:29-31.
Schüssler, R., & Purrmann, K. (2021). Reprofessionalisierung von Lehrkräften mit Fluchthintergrund. Erfahrungen aus dem Qualifizierungsprogramm Lehrkräfte Plus. Lernende Schule , 94, 29-31.
Schüssler, R., and Purrmann, K. (2021). Reprofessionalisierung von Lehrkräften mit Fluchthintergrund. Erfahrungen aus dem Qualifizierungsprogramm Lehrkräfte Plus. Lernende Schule 94, 29-31.
Schüssler, R., & Purrmann, K., 2021. Reprofessionalisierung von Lehrkräften mit Fluchthintergrund. Erfahrungen aus dem Qualifizierungsprogramm Lehrkräfte Plus. Lernende Schule , 94, p 29-31.
R. Schüssler and K. Purrmann, “Reprofessionalisierung von Lehrkräften mit Fluchthintergrund. Erfahrungen aus dem Qualifizierungsprogramm Lehrkräfte Plus”, Lernende Schule , vol. 94, 2021, pp. 29-31.
Schüssler, R., Purrmann, K.: Reprofessionalisierung von Lehrkräften mit Fluchthintergrund. Erfahrungen aus dem Qualifizierungsprogramm Lehrkräfte Plus. Lernende Schule . 94, 29-31 (2021).
Schüssler, Renate, and Purrmann, Kristina. “Reprofessionalisierung von Lehrkräften mit Fluchthintergrund. Erfahrungen aus dem Qualifizierungsprogramm Lehrkräfte Plus”. Lernende Schule 94 (2021): 29-31.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar