"Beratung und Supervision in der Bildung von Lehrer*innen": ein Tagungsbericht zur Online-Tagung am Zentrum für Praxisreflexion in der Lehrer*innenbildung vom 18./19. Juni 2021 in Bielefeld
Gröning K (2021)
Forum Supervision. Onlinezeitschrift für Beratungswissenschaft und Supervision 31(58): 114-121.
Kurzbeitrag Konferenz / Poster
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
gröning_tagungsbericht 2021.pdf
231.72 KB
Autor*in
Erscheinungsjahr
2021
Serien- oder Zeitschriftentitel
Forum Supervision. Onlinezeitschrift für Beratungswissenschaft und Supervision
Band
31
Ausgabe
58
Seite(n)
114-121
Urheberrecht / Lizenzen
Konferenz
Beratung und Supervision in der Lehrer*innenbildung
Konferenzort
Bielefeld (Online)
Konferenzdatum
2021-06-18 – 2021-06-19
ISSN
2199-6334
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2960665
Zitieren
Gröning K. "Beratung und Supervision in der Bildung von Lehrer*innen": ein Tagungsbericht zur Online-Tagung am Zentrum für Praxisreflexion in der Lehrer*innenbildung vom 18./19. Juni 2021 in Bielefeld. Forum Supervision. Onlinezeitschrift für Beratungswissenschaft und Supervision. 2021;31(58):114-121.
Gröning, K. (2021). "Beratung und Supervision in der Bildung von Lehrer*innen": ein Tagungsbericht zur Online-Tagung am Zentrum für Praxisreflexion in der Lehrer*innenbildung vom 18./19. Juni 2021 in Bielefeld. Forum Supervision. Onlinezeitschrift für Beratungswissenschaft und Supervision, 31(58), 114-121. https://doi.org/10.11576/fs-5024
Gröning, Katharina. 2021. “"Beratung und Supervision in der Bildung von Lehrer*innen": ein Tagungsbericht zur Online-Tagung am Zentrum für Praxisreflexion in der Lehrer*innenbildung vom 18./19. Juni 2021 in Bielefeld”, Forum Supervision. Onlinezeitschrift für Beratungswissenschaft und Supervision, 31 (58): 114-121.
Gröning, K. (2021). "Beratung und Supervision in der Bildung von Lehrer*innen": ein Tagungsbericht zur Online-Tagung am Zentrum für Praxisreflexion in der Lehrer*innenbildung vom 18./19. Juni 2021 in Bielefeld. Forum Supervision. Onlinezeitschrift für Beratungswissenschaft und Supervision 31, 114-121.
Gröning, K., 2021. "Beratung und Supervision in der Bildung von Lehrer*innen": ein Tagungsbericht zur Online-Tagung am Zentrum für Praxisreflexion in der Lehrer*innenbildung vom 18./19. Juni 2021 in Bielefeld. Forum Supervision. Onlinezeitschrift für Beratungswissenschaft und Supervision, 31(58), p 114-121.
K. Gröning, “"Beratung und Supervision in der Bildung von Lehrer*innen": ein Tagungsbericht zur Online-Tagung am Zentrum für Praxisreflexion in der Lehrer*innenbildung vom 18./19. Juni 2021 in Bielefeld”, Forum Supervision. Onlinezeitschrift für Beratungswissenschaft und Supervision, vol. 31, 2021, pp. 114-121.
Gröning, K.: "Beratung und Supervision in der Bildung von Lehrer*innen": ein Tagungsbericht zur Online-Tagung am Zentrum für Praxisreflexion in der Lehrer*innenbildung vom 18./19. Juni 2021 in Bielefeld. Forum Supervision. Onlinezeitschrift für Beratungswissenschaft und Supervision. 31, 114-121 (2021).
Gröning, Katharina. “"Beratung und Supervision in der Bildung von Lehrer*innen": ein Tagungsbericht zur Online-Tagung am Zentrum für Praxisreflexion in der Lehrer*innenbildung vom 18./19. Juni 2021 in Bielefeld”. Forum Supervision. Onlinezeitschrift für Beratungswissenschaft und Supervision 31.58 (2021): 114-121.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Name
gröning_tagungsbericht 2021.pdf
231.72 KB
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2022-07-11T14:55:15Z
MD5 Prüfsumme
ad5b29e3608539f0316553a4b8930eb7
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access