Pierre Noras folgenreiches Konzept von les lieux de mémoire und seine Re-Interpretationen: eine vergleichende Analyse

Konczal K (2011)
Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 62(1-2): 17-36.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Geschichte in Wissenschaft und Unterricht
Band
62
Ausgabe
1-2
Seite(n)
17-36
ISSN
0016-9056
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2960588

Zitieren

Konczal K. Pierre Noras folgenreiches Konzept von les lieux de mémoire und seine Re-Interpretationen: eine vergleichende Analyse. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht . 2011;62(1-2):17-36.
Konczal, K. (2011). Pierre Noras folgenreiches Konzept von les lieux de mémoire und seine Re-Interpretationen: eine vergleichende Analyse. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht , 62(1-2), 17-36.
Konczal, Kornelia. 2011. “Pierre Noras folgenreiches Konzept von les lieux de mémoire und seine Re-Interpretationen: eine vergleichende Analyse”. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 62 (1-2): 17-36.
Konczal, K. (2011). Pierre Noras folgenreiches Konzept von les lieux de mémoire und seine Re-Interpretationen: eine vergleichende Analyse. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 62, 17-36.
Konczal, K., 2011. Pierre Noras folgenreiches Konzept von les lieux de mémoire und seine Re-Interpretationen: eine vergleichende Analyse. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht , 62(1-2), p 17-36.
K. Konczal, “Pierre Noras folgenreiches Konzept von les lieux de mémoire und seine Re-Interpretationen: eine vergleichende Analyse”, Geschichte in Wissenschaft und Unterricht , vol. 62, 2011, pp. 17-36.
Konczal, K.: Pierre Noras folgenreiches Konzept von les lieux de mémoire und seine Re-Interpretationen: eine vergleichende Analyse. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht . 62, 17-36 (2011).
Konczal, Kornelia. “Pierre Noras folgenreiches Konzept von les lieux de mémoire und seine Re-Interpretationen: eine vergleichende Analyse”. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 62.1-2 (2011): 17-36.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar