Nachbarschaft als Ort des Lernens - Die Auswirkungen der Digitalisierung im ländlichen Raum
Rees YPM, Rosenberger K (2021)
In: ISA-Jahrbuch zur Sozialen Arbeit 2021 - Aufwachsen, Bildung und gesellschaftliche Veränderung. Institut für Soziale Arbeit e.V. (Ed); 1st ed. Münster: Waxmann: 216.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Rees, Yann Paul MattisUniBi ;
Rosenberger, Katrin
herausgebende Körperschaft
Institut für Soziale Arbeit e.V.
Abstract / Bemerkung
Der Band greift unterschiedlichste Aspekte der Gestaltung von Bildung und Teilhabe in gesellschaftlichen Umbruchprozessen mit erhöhtem Veränderungsdruck auf. Zu nennen sind hiermit sowohl die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf verschiedene Arbeitsfelder der Kinder- und Jugendhilfe wie auch die Herausforderungen der Digitalisierung, des demografischen Wandels und des Strukturwandels für gelingendes Aufwachsen in kommunalen Bildungslandschaften.
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
ISA-Jahrbuch zur Sozialen Arbeit 2021 - Aufwachsen, Bildung und gesellschaftliche Veränderung
Seite(n)
216
ISBN
978-3-8309-4487-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2960335
Zitieren
Rees YPM, Rosenberger K. Nachbarschaft als Ort des Lernens - Die Auswirkungen der Digitalisierung im ländlichen Raum. In: Institut für Soziale Arbeit e.V., ed. ISA-Jahrbuch zur Sozialen Arbeit 2021 - Aufwachsen, Bildung und gesellschaftliche Veränderung. 1st ed. Münster: Waxmann; 2021: 216.
Rees, Y. P. M., & Rosenberger, K. (2021). Nachbarschaft als Ort des Lernens - Die Auswirkungen der Digitalisierung im ländlichen Raum. In Institut für Soziale Arbeit e.V. (Ed.), ISA-Jahrbuch zur Sozialen Arbeit 2021 - Aufwachsen, Bildung und gesellschaftliche Veränderung (1st ed., p. 216). Münster: Waxmann.
Rees, Yann Paul Mattis, and Rosenberger, Katrin. 2021. “Nachbarschaft als Ort des Lernens - Die Auswirkungen der Digitalisierung im ländlichen Raum”. In ISA-Jahrbuch zur Sozialen Arbeit 2021 - Aufwachsen, Bildung und gesellschaftliche Veränderung, ed. Institut für Soziale Arbeit e.V., 1st ed., 216. Münster: Waxmann.
Rees, Y. P. M., and Rosenberger, K. (2021). “Nachbarschaft als Ort des Lernens - Die Auswirkungen der Digitalisierung im ländlichen Raum” in ISA-Jahrbuch zur Sozialen Arbeit 2021 - Aufwachsen, Bildung und gesellschaftliche Veränderung, Institut für Soziale Arbeit e.V. ed. 1st ed. (Münster: Waxmann), 216.
Rees, Y.P.M., & Rosenberger, K., 2021. Nachbarschaft als Ort des Lernens - Die Auswirkungen der Digitalisierung im ländlichen Raum. In Institut für Soziale Arbeit e.V., ed. ISA-Jahrbuch zur Sozialen Arbeit 2021 - Aufwachsen, Bildung und gesellschaftliche Veränderung. 1st ed. Münster: Waxmann, pp. 216.
Y.P.M. Rees and K. Rosenberger, “Nachbarschaft als Ort des Lernens - Die Auswirkungen der Digitalisierung im ländlichen Raum”, ISA-Jahrbuch zur Sozialen Arbeit 2021 - Aufwachsen, Bildung und gesellschaftliche Veränderung, Institut für Soziale Arbeit e.V., ed., 1st ed., Münster: Waxmann, 2021, pp.216.
Rees, Y.P.M., Rosenberger, K.: Nachbarschaft als Ort des Lernens - Die Auswirkungen der Digitalisierung im ländlichen Raum. In: Institut für Soziale Arbeit e.V. (ed.) ISA-Jahrbuch zur Sozialen Arbeit 2021 - Aufwachsen, Bildung und gesellschaftliche Veränderung. 1st ed. p. 216. Waxmann, Münster (2021).
Rees, Yann Paul Mattis, and Rosenberger, Katrin. “Nachbarschaft als Ort des Lernens - Die Auswirkungen der Digitalisierung im ländlichen Raum”. ISA-Jahrbuch zur Sozialen Arbeit 2021 - Aufwachsen, Bildung und gesellschaftliche Veränderung. Ed. Institut für Soziale Arbeit e.V. 1st ed. Münster: Waxmann, 2021. 216.