„Stell Dir vor, es ist 1942 auf Instagram“ – Remediation in digitalen Tagebüchern über den Widerstand und Holocaust im Nationalsozialismus
Jagdschian L (2024)
In: Sich selbst schreiben. Tagebücher, Listen, Briefe und andere Selbstzeugnisse in Kinder- und Jugendmedien der Gegenwart . Standke J, Lison I (Eds); Kinder- und Jugendliteratur. Themen - Ästhetik - Didaktik . Weinheim: Beltz Juventa : 182-206.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Standke, Jan;
Lison, Inger
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
Sich selbst schreiben. Tagebücher, Listen, Briefe und andere Selbstzeugnisse in Kinder- und Jugendmedien der Gegenwart
Serientitel
Kinder- und Jugendliteratur. Themen - Ästhetik - Didaktik
Seite(n)
182-206
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2960304
Zitieren
Jagdschian L. „Stell Dir vor, es ist 1942 auf Instagram“ – Remediation in digitalen Tagebüchern über den Widerstand und Holocaust im Nationalsozialismus. In: Standke J, Lison I, eds. Sich selbst schreiben. Tagebücher, Listen, Briefe und andere Selbstzeugnisse in Kinder- und Jugendmedien der Gegenwart . Kinder- und Jugendliteratur. Themen - Ästhetik - Didaktik . Weinheim: Beltz Juventa ; 2024: 182-206.
Jagdschian, L. (2024). „Stell Dir vor, es ist 1942 auf Instagram“ – Remediation in digitalen Tagebüchern über den Widerstand und Holocaust im Nationalsozialismus. In J. Standke & I. Lison (Eds.), Kinder- und Jugendliteratur. Themen - Ästhetik - Didaktik . Sich selbst schreiben. Tagebücher, Listen, Briefe und andere Selbstzeugnisse in Kinder- und Jugendmedien der Gegenwart (pp. 182-206). Weinheim: Beltz Juventa .
Jagdschian, Larissa. 2024. “„Stell Dir vor, es ist 1942 auf Instagram“ – Remediation in digitalen Tagebüchern über den Widerstand und Holocaust im Nationalsozialismus”. In Sich selbst schreiben. Tagebücher, Listen, Briefe und andere Selbstzeugnisse in Kinder- und Jugendmedien der Gegenwart , ed. Jan Standke and Inger Lison, 182-206. Kinder- und Jugendliteratur. Themen - Ästhetik - Didaktik . Weinheim: Beltz Juventa .
Jagdschian, L. (2024). “„Stell Dir vor, es ist 1942 auf Instagram“ – Remediation in digitalen Tagebüchern über den Widerstand und Holocaust im Nationalsozialismus” in Sich selbst schreiben. Tagebücher, Listen, Briefe und andere Selbstzeugnisse in Kinder- und Jugendmedien der Gegenwart , Standke, J., and Lison , I. eds. Kinder- und Jugendliteratur. Themen - Ästhetik - Didaktik (Weinheim: Beltz Juventa ), 182-206.
Jagdschian, L., 2024. „Stell Dir vor, es ist 1942 auf Instagram“ – Remediation in digitalen Tagebüchern über den Widerstand und Holocaust im Nationalsozialismus. In J. Standke & I. Lison, eds. Sich selbst schreiben. Tagebücher, Listen, Briefe und andere Selbstzeugnisse in Kinder- und Jugendmedien der Gegenwart . Kinder- und Jugendliteratur. Themen - Ästhetik - Didaktik . Weinheim: Beltz Juventa , pp. 182-206.
L. Jagdschian, “„Stell Dir vor, es ist 1942 auf Instagram“ – Remediation in digitalen Tagebüchern über den Widerstand und Holocaust im Nationalsozialismus”, Sich selbst schreiben. Tagebücher, Listen, Briefe und andere Selbstzeugnisse in Kinder- und Jugendmedien der Gegenwart , J. Standke and I. Lison, eds., Kinder- und Jugendliteratur. Themen - Ästhetik - Didaktik , Weinheim: Beltz Juventa , 2024, pp.182-206.
Jagdschian, L.: „Stell Dir vor, es ist 1942 auf Instagram“ – Remediation in digitalen Tagebüchern über den Widerstand und Holocaust im Nationalsozialismus. In: Standke, J. and Lison , I. (eds.) Sich selbst schreiben. Tagebücher, Listen, Briefe und andere Selbstzeugnisse in Kinder- und Jugendmedien der Gegenwart . Kinder- und Jugendliteratur. Themen - Ästhetik - Didaktik . p. 182-206. Beltz Juventa , Weinheim (2024).
Jagdschian, Larissa. “„Stell Dir vor, es ist 1942 auf Instagram“ – Remediation in digitalen Tagebüchern über den Widerstand und Holocaust im Nationalsozialismus”. Sich selbst schreiben. Tagebücher, Listen, Briefe und andere Selbstzeugnisse in Kinder- und Jugendmedien der Gegenwart . Ed. Jan Standke and Inger Lison. Weinheim: Beltz Juventa , 2024. Kinder- und Jugendliteratur. Themen - Ästhetik - Didaktik . 182-206.