Plurale Kulturvermittlung im Unterricht für Deutsch als Fremdsprache - Divergierende Positionen zur "(diskursiven) Landeskunde", zu "Kulturstudien" und zur Informationsvermittlung beim "kulturbezogenen Lernen"

Koreik U (2021)
VDLiA, Deutsche Lehrer im Ausland 68(3): 423-426.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
VDLiA, Deutsche Lehrer im Ausland
Band
68
Ausgabe
3
Seite(n)
423-426
ISBN
978-3-402-18234-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2960289

Zitieren

Koreik U. Plurale Kulturvermittlung im Unterricht für Deutsch als Fremdsprache - Divergierende Positionen zur "(diskursiven) Landeskunde", zu "Kulturstudien" und zur Informationsvermittlung beim "kulturbezogenen Lernen". VDLiA, Deutsche Lehrer im Ausland. 2021;68(3):423-426.
Koreik, U. (2021). Plurale Kulturvermittlung im Unterricht für Deutsch als Fremdsprache - Divergierende Positionen zur "(diskursiven) Landeskunde", zu "Kulturstudien" und zur Informationsvermittlung beim "kulturbezogenen Lernen". VDLiA, Deutsche Lehrer im Ausland, 68(3), 423-426. https://doi.org/2945992
Koreik, Uwe. 2021. “Plurale Kulturvermittlung im Unterricht für Deutsch als Fremdsprache - Divergierende Positionen zur "(diskursiven) Landeskunde", zu "Kulturstudien" und zur Informationsvermittlung beim "kulturbezogenen Lernen"”. VDLiA, Deutsche Lehrer im Ausland 68 (3): 423-426.
Koreik, U. (2021). Plurale Kulturvermittlung im Unterricht für Deutsch als Fremdsprache - Divergierende Positionen zur "(diskursiven) Landeskunde", zu "Kulturstudien" und zur Informationsvermittlung beim "kulturbezogenen Lernen". VDLiA, Deutsche Lehrer im Ausland 68, 423-426.
Koreik, U., 2021. Plurale Kulturvermittlung im Unterricht für Deutsch als Fremdsprache - Divergierende Positionen zur "(diskursiven) Landeskunde", zu "Kulturstudien" und zur Informationsvermittlung beim "kulturbezogenen Lernen". VDLiA, Deutsche Lehrer im Ausland, 68(3), p 423-426.
U. Koreik, “Plurale Kulturvermittlung im Unterricht für Deutsch als Fremdsprache - Divergierende Positionen zur "(diskursiven) Landeskunde", zu "Kulturstudien" und zur Informationsvermittlung beim "kulturbezogenen Lernen"”, VDLiA, Deutsche Lehrer im Ausland, vol. 68, 2021, pp. 423-426.
Koreik, U.: Plurale Kulturvermittlung im Unterricht für Deutsch als Fremdsprache - Divergierende Positionen zur "(diskursiven) Landeskunde", zu "Kulturstudien" und zur Informationsvermittlung beim "kulturbezogenen Lernen". VDLiA, Deutsche Lehrer im Ausland. 68, 423-426 (2021).
Koreik, Uwe. “Plurale Kulturvermittlung im Unterricht für Deutsch als Fremdsprache - Divergierende Positionen zur "(diskursiven) Landeskunde", zu "Kulturstudien" und zur Informationsvermittlung beim "kulturbezogenen Lernen"”. VDLiA, Deutsche Lehrer im Ausland 68.3 (2021): 423-426.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche